PSN sagt PSN-Accountdaten seien ungültig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was steht wenn du ein acount mit der ps3 machen willst

Omeed200 17.01.2014, 17:19

Einschreiben: Ich geh auf " Neues Konto" erstellen. Ich geb die Daten ein (Datum, Name). Ich geh auf "fortfahren" und bestätige die AGB. Dann sagen sie ich soll die "Anmelde-ID" eingeben und Passwort. Das tue ich das und sie sagen es sei ungültig. Auch wenn ich auf "Vorhandenes Konto" gehe und die Anmelde-ID und das Passwort eingebe, sagen sie es ist "Ungültig".

0
raufbang123 17.01.2014, 17:38
@Omeed200

ehm kein plan hab noch nie so ein problem gehört ich würde mal playstation network anrufen . ( also nur vlt können die dir helfen die idioten sagen 100% deine ps3 ist gebannt aber dann würde eine andere meldung kommen aber trotzdem würd ich mal anrufen :)

1
Omeed200 17.01.2014, 19:05
@raufbang123

Ich hab mir gerade ein neues Konto gemacht, eine neue E-Mail Adresse erstellt und hab das dann alles neu gemacht. Jetzt hab ich zwar ein neuen aber ok :D

0

Was möchtest Du wissen?