PSN (Ps3 Store) Vollversion Spiele zum Download

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist eine meinungssache! jeder findet was anderes besser.. ich call of duty classic bisschen besser als battlefield 1943, sind aber beides sehr gute spiele... cod classic ist bissl umfangreicher

fifa wm wird nicht in den store kommen.

was für spiele magst du denn? weil "gute vollversionen" sind auch relativ. außerdem ist jedes spiel im store ne vollversion :P

nein es gibt auch Demos ;D aber danke ich denke auch hohle mir COD classics ^^

0
@poldi10

ich gehe ja von den spielen aus die man kaufen muss :P die sind natürlich keine demos :)

0

ja sport spiele hätte lieber World Cup 2010 gehabt gibt es im Ps3 Store leider nur für die PSP und Ego-Shooter oder Action Spiele . GTA .

0

ja sport spiele hätte lieber World Cup 2010 gehabt gibt es im Ps3 Store leider nur für die PSP und Ego-Shooter oder Action Spiele . GTA .

0

Nein es gibt auch Demos ;D

0

Nein es gibt auch Demos . Sport spiele hätte lieber World Cup 2010 gehabt aber gibt es ja leider nur im Ps3 - Store für die PSP . Und Ego-Shooter und Actionspiele. GTA.

0

Eindeutig Battlefield. Moderner und ist im Pazifikkrieg. Am besten ist halt CoD MW2 gibts aber nicht im Store, höchstens das Stimulus Pack..

battlefield moderner?

ahhh ja

spielen ja nur beide zur selben zeit :D lol

0

auso ich hab battlefield 1943 und es macht einfach nur fun ;) und fifa world cup 2010 ist draußen ;)

Call of Duty nein es gibt FWC 2010 nicht

ich antworte dir mal hier auf deine freundschaftsanfrage:

es gibt keinen "besseren" online modus

die einen finden bf besser, die anderen finden cod besser..

danke ;D

0

Bist echt ein guter, aktiver, freundlicher Nutzer ;)

0

Was möchtest Du wissen?