PSN plus (PS4) Altersnachweis, Hilfe gesucht, Personalausweis Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal über deinen PC/Laptop auf die psn Seite da kannst du dich mit deinem ACC Anmelden und der Altersnachweis klappt auch.

Da es nicht in deiner Beschreibung steht: Was willst du dir kaufen und hast du schon das alter dafür?

Was mich nur gerade wundert ist, das ich nie mein alter verifizieren muss selbst wenn es Dinge ab 18 sind.