psn paypal bezahlen geht nicht?

2 Antworten

Dann hast Du bei PayPal keine Kreditkarte hinterlegt. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du.


du hast es ganz falsch verstanden :
die fehlermeldung kommt von playstation

0

Bei dir ist anscheinend nicht nur die Kreditkarte ungültig!
DU SELBST bist auch ungültig für Paypal ;-)

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen und die gelten für ALLE Kunden!
Und du bist minderjährig!
Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?
Und da wunderst du dich jetzt, dass es nicht funktioniert???

Mit KINDERN will Paypal grundsätzlich KEINE Geschäfte machen!

ok ich weiß natürlich das paypal mit kindern nichts zutun haben will , aber  ich stell hier eine frage ! und das konto gehört auch nicht mir. du kannst deine sinnlosen antworten bei dir sparen.

0

paypal konto

0

Dann stell DU nicht so eine sinnlose Frage, wenn du die passende Antwort nicht hören willst!
Wenn im PayPal Konto korrekte Daten eingegeben sind und wenn korrekte Kreditkarten-Daten des Kontoinhabers richtig eingegeben sind, dann funktioniert es auch.

0

du brauchst direkt nicht so negativ auf mich zu stürmen wenn du die antwort weißt . du kannst mal auch denken (wenn du es auch kannst ) warum ich hier frage .

0

Was möchtest Du wissen?