Psn online fifa18?

2 Antworten

Die Testversion funktioniert genau so wie die „Vollversion“. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Testversion für dich noch verfügbar ist, wenn du schonmal PS+ hattest. Musst du mal ausprobieren.

Ja, dass bleibt gespeichert.

Fifa 17 bann umgehen?

Hallo,

Ich wurde in fifa 17 wegen coins kaufen gebannt, gibt es eine möglichkeit mit dem selben account nochmal ein team zu erstellen oder wenigstens außerhalb von FUT online zu spielen, ohne das ich mir einen neuen account erstellen und psn online nochmal kaufen muss?

...zur Frage

ps4 psn 14 tage probetag?

ich habe mir einmal fifa18 und einmal cod ww2 gekauft. in beiden CDS sind jeweils 1 mal diese kostenfreie 14 tätige psn plus probe drinne.. heißt es ich habe 28 tage oder kann man das nur einmal einlösen?

...zur Frage

Habe bei MMOGA FIFA 15 Ultimate Team Coins gekauft. Darf ich bei PSN online sein?

Darf ich, bis die Coins auf meinem FIFA 15-Account sind Online spielen bzw. bei PSN angemeldet sein? In der FIFA 15 Companion App kann ich den Coin-Status sehen.

...zur Frage

kostet psn geld?

Hi leute, Ich wollt euch fragen ob psn was kostet? Ich will mir bald eine ps3 und will auch online spielen. Deswegen frag ich: kostet online spielen was?

...zur Frage

Mit ps3 cfw rebug final fantasy 14 a realm reborn online?

Habe ff14 a realm reborn mal gekauft. Der launcher von ff14 ist ja eigenständig. Könnte man also online spielen? Oder ist auch da die gefahr eines bannes ? Oder bei einem bann da das spiel ja ansich nicht über psn läuft ? Ich kaufe monatlich immer am ps3 die monatlichen gebüren und wenn man das game startet verlangt es ja keine psn eingabe?  Also ich habe das game noch auf der ps3. Und habe mich seit der cfw rebug nicht im psn eingeschrieben....ist es also möglich das game dennoch zu spielen? Selbst bei einem bann oder eben ohne psn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?