PSN-Namenänderung, verlust bei Spiele aus dem jahre 2007?

1 Antwort

wenn du eine Namensänderung machst verschwindet nichts.

PS4 PSN Konto Altersbeschränkung

Hallo Leute,

wenn man bei einer PS4 ein PSN Konto erstellt indem man noch keine 18 ist, lässt sich dann mit der PS4 Spiele ab 18 spielen wie z. B. GTA V? Oder wird einem der Spielstart dann verweigert? Oder ist das nur beim OnlineModus so? Oder kann man dann einfach keine Spiele aus dem Store kaufen? Und nochwas: Wenn man sich mit dem PSN Konto anmeldet kann man die PS4 als primäre PlayStation definieren, was bringt das dann? Kann ich das wieder rückgängig machen? Muss ich das überhaupt machen?

Und wenn ich mein Konto aufladen will also Guthaben, geht das dann mit einer Prepaid Karte ohne den Personalausweiß hochladen zu müssen?

Danke im voraus und sagt jetzt nicht wenn du keine 18 bist darfst du das auch nicht spielen auch ihr habt garantiert schon Spiele gespielt für die ihr laut PEGI zu jung seit, zumindest die meisten hier und ich bin nunmal keine 10 Jahre sondern 17...

Naja trotzdem danke wenn ihr auf meinen vielen Fragen antworten könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?