Psn Löschen übers Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

dort mit deinen PSN Daten anmelden -> ober auf Geräte -> Playstation Sytseme -> PS4 System aussuchen und auf "Deaktivieren" klicken.

...und nein, du hast dich nicht schlecht ausgedrückt. Du verwendest sogar Satzzeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuc4s
20.07.2016, 10:29

Vielen lieben Dank, hat nur sehr weitergeholfen  

1

Hallo!

Um den Account komplett zu löschen, muss man eine E-Mail an service@de.playstation.com schreiben.
Im Betreff muss "Konto-Löschung" stehen.
Schreibe dem Support mit der E-Mail Adresse an, mit der dein PlayStation Network Konto verknüpft ist. Ratsam ist es auch, die persönlichen Daten wie z.B. die Sicherheitsfrage und das Geburtsdatum direkt anzugeben, damit der Fall schneller bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, muss man aber nicht verstehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuc4s
20.07.2016, 09:03

Meine PlayStation ist kaputt. Ic brauche deshalb nichtmehr meine Accounts weswegen ich sie gerne löschen würde. Das muss ich über das Internet hinbekommen weil es mit einer PlayStation die kaputt ist schlecht geht.

Sry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe, vielleicht kannst du mir ha jetzt helfen :D

1
Kommentar von ChrisStory
20.07.2016, 10:21

@Fragenwacht

Nein, du muss es nicht verstehen aber da es dich offensichtlich interessiert (sonst hättest du dem Fragesteller nicht "geantwortet") erkläre ich es dir gerne.

Wenn der Fragesteller nun eine neue PS4 bekommt und sich auf dieser mit seinem Account anmeldet und die PS4 als seine primäre PS4 einrichten möchte, bekommt er eine Meldung das es nicht geht, da er einen andere Konsole schon als seine primäre PS4 eingerichtet hat.

Aus diesen Grund kann/muss man seine aktivierten Geräte über die Internetseite von SEN (Sony) deaktivieren.

1
Kommentar von DerLuc4s
20.07.2016, 10:28

Genau das meinte ich, danke nochmal ;)

1

Was möchtest Du wissen?