PSN-Konto wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich den anderen an. Da hast du schlechte Chancen. Da hilft wohl nur alles nochmal von vorne zu machen 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Geburtsdatum nicht weißt, kannst du nichts machen.

Du hast damals gegen die Nutzungsbedingungen des PSN verstoßen, weil du dir als Minderjähriger einen Account mit flaschem Geburtsdatum erstellt hast. Wenn du jetzt den Support nach dem Geburtsdatum fragst, werden sie sicherlich dein Konto sperren. Habe hier schon von ähnlichen Fällen gehört.

Dir muss das Datum wieder einfallen, ansonsten bekommst du den Account nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das is blöd weil du kannst ja den support nich nach deim Geburtstag fragen :D ich hab damals den Geburtstag von meim bruder genommen der schon 18 war den konnt ich mir natürlich merken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?