Psn Konto. Daten wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, selbstverständlich. Aber da kann dir eben nur der Support weiter helfen. Am besten anrufen. Aber wenn du bei den Sicherheitsrelavanten Daten auch irgendwelchen Quatsch eingegeben hast, den du dir nicht merken konntest, könnte das schwierig werden.

Der Beweis wäre dein Passwort oder zumindest mal dein angegebener Name und Geburtsdatum...seidenn du hats da auch käse eingegeben.

Bei Facebook posten was man isst und wo man sich exakt aufhält aber beim PSN Account  nicht mal sein Geburtsdatum nennne wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du deine Zugangsdaten nicht mehr weißt. Hast du denn deine PS3 noch? Kannst du dort nicht unter Kontoeinstellungen, dein Passwort ändern.

Ansonsten einfach an den Support von Sony wenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?