PSN Konto ausgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf dort nochmal an evtl. mit deinen eltern. Sag dass ihr da viel Geld und Zeit investiert habt und das nicht einfach wegnommen werden kann. Und dass das diebstahl ist ! Und dass ihr sofort alles Geld wieder haben wollt, oder der account freigeschalten werden soll und auf den Namen deines Vaters, Mutters oder Omi oder Freund oder Bruder irgendwer der 18 ist übertragen wollt bzw. die Daten ändern wollt. Das das eine frechheit ist, und du das du so oder so den account als minderjähriger benutzt hättest wenn du nicht kurz gedanklich dein passwort verlägt hättest. Einfach hart und richtig sauer sein, und auf dein Geld und Recht bestehen. Dann regieren sie schon Kulant ganz sicher!! Aus welchem Land bist du und wie alt bist du wenn ich Fragen darf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
14.08.2016, 04:14

Hey condunu! Ich lebe in Deutschland und bin 15 Jahre alt habe die Erlaubnis meiner Eltern seit dem ich 5 bin Playstation zuspielen hab mit der 1 angefangen und jetzt bin ich bei der 4 Sony bringt tolle Konsolen raus! Nur der Support ist blöd ich war mit diesem Account Prestigemaster in Bo3 das hat 4 Monate gedauert und jetzt ist alles weg! LG

0

Was möchtest Du wissen?