Psn Karten unter 18?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 18 hast du keine Chance eine PSN Karte zu bekommen vor allem in keiner Tanke. Ich bin 17 und sehe aus wie vielleicht 22-23 und von mir wollen sie jedes mal nen Ausweis sehen.

Diese schwarz rote 18 steht da nicht umsonst drauf sie dürfen erst ab 18 Jahren vergeben werden.

Eine Möglichkeit wäre jedoch bei einer Tanke eine 22€ Paysafecards aufzuladen und z.B. bei MMOGA mit 7% Aufschlag eine PSN Karte zu erwerben. Wenn du Glück hast wirst du nicht nach deinem Pass gefragt wenn doch musst du dir eine Person suchen die 18+ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingRE
08.07.2016, 18:12

danke für die Antwort jedoch habe ich mir als ich PS+ holen wollte auch eine psn card gekauft und da wurde nix gesagt

0
Kommentar von HenrikhMaurer
08.07.2016, 18:16

Ja musst du schauen generell sind es verboten bzw. nicht erlaubt minderjährige PSN Karten zu verkaufen aber manche Verkäufer nehmen so was strenger und wollen bei FSK 16 Spielen schon den Ausweis sehen. Wie gesagt liegt am Verkäufer manche legen da nicht so einen Wert drauf andere schon. Würde es aber nicht weiter versuchen. Hast du kein Elternteil der dir die PSN Karten kaufen kann?

0

Eine Empfehlung die vom Verkäufer eingehalten werden muss sonst kann er seinen Job verlieren. Lass sie dir von deinen Eltern kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?