PSN ID löschen, neuen account erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Greyforce07 :

Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem, nur verstehe ich deine Antwort nicht richtig. Ich schildere noch mal kurz mein Problem:

Ich habe ja ein ganz normales Profil auf der PS3 (Benutzer), und würde gerne das PSN nutzen. Ich habe mich mit meiner E-Mail und so weiter angemeldet, habe aber bei der Oline-ID geschlafen, so dass sie mir nicht gefällt und habe bereits die Löschung meines PSN accounts über dpo@scee.net "beantragt" hat auch funktioniert (konnte mich nicht mehr mit meinem alten Passwort anmelden).

Heute habe ich über die gleiche Email-adr. einen neuen account angelegt.

ABER!!! Wenn ich mich über meine normale Emailadresse mit dem neuem Passwort über die PS3 in das PSN anemelden will, kommt die Meldung: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (Emailadresse) eines anderen Benutzer anmelden."

Muss ich eine komplett andere Email-adresse verwenden oder was habe ich falsch gemacht???

Ich hoffe du kannst mit meiner Schilderung etwas anfangen und mir vlt. bei meinem Problem helfen.

Mit freundliche Grüßen TheQuestionX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTX1990
03.12.2011, 20:25

Sorry, dass ich meinen Text 2mal geschrieben habe :(

0

@ Greyforce07 :

Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem, nur verstehe ich deine Antwort nicht richtig. Ich schildere noch mal kurz mein Problem:

Ich habe ja ein ganz normales Profil auf der PS3 (Benutzer), und würde gerne das PSN nutzen. Ich habe mich mit meiner E-Mail und so weiter angemeldet, habe aber bei der Oline-ID geschlafen, so dass sie mir nicht gefällt und habe bereits die Löschung meines PSN accounts über dpo@scee.net "beantragt" hat auch funktioniert (konnte mich nicht mehr mit meinem alten Passwort anmelden).

Heute habe ich über die gleiche Email-adr. einen neuen account angelegt.

ABER!!! Wenn ich mich über meine normale Emailadresse mit dem neuem Passwort über die PS3 in das PSN anemelden will, kommt die Meldung: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (Emailadresse) eines anderen Benutzer anmelden."

Muss ich eine komplett andere Email-adresse verwenden oder was habe ich falsch gemacht???

Ich hoffe du kannst mit meiner Schilderung etwas anfangen und mir vlt. bei meinem Problem helfen.

Mit freundliche Grüßen

Hallo!

Acc. löschen kannst du selber nicht!

Du kannst eines machen die E-Mail Adresse (Anmelde-ID) ändern wenn du unbedingt die E-Mai Adresse für den neune Acc. verwenden willst musst du sie auf dem anderen Acc. ändern da man nur 1 Acc. pro E-Mail Adresse haben kann!

Beim Namen, Adresse etc. musst du nichts machen einfach beim Neuen Acc. eingeben.

Online-ID (Online-Name) kannst du nicht ändern!

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

Was möchtest Du wissen?