PSN ID (email) angeblich falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er wurde gebannt. Weil die ID kann niemand wechseln, oder der Vorgänger hat ihn gelöscht dann wäre es abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobschamper
21.11.2015, 22:41

ja aber es ist jemand in dem acc. drin und spielt gta online, hat sogar meinem kumpel ne spielanfrage geschickt

0
Kommentar von PfrageXL
21.11.2015, 22:58

wenn nur du und der Vorgänger den ACC hattet und die Daten wisst davon, dann muss er was geändert haben. ob das mit ID oder passwort bei Sony genau stimmt, oder ob vlt auch das pw geändert wurde und trotzdem ID Fehler steht weiß ich nicht, probier mal bei nem anderen acc ein falsches pw einzugeben und guck was da steht

0

Villeicht wurde der Account von Playstation gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobschamper
21.11.2015, 22:36

kann sein, alledings penn ich grad bei nem kumpel und er hat gerade eine spieleinladung von meinem modacc. bekommen, sprich iwer spielt mit dem gta online (wird auch angezeigt) 

0
Kommentar von ArtYT
21.11.2015, 22:58

Villeicht der, der dir den Account auch angeboten hat.

0

Was möchtest Du wissen?