PSN Guthabenkarte verloren - hilft der Kassenbon?

1 Antwort

ich denke da hast du keine chance was sperren zu lassen,

.....und tschüss € 50,-

Danke für die schnelle Antwort. Geht nicht darum etwas sperren zu lassen - ich dachte nur auf dem Kassenbon stehen vielleicht die Infos die ich brauche zum freischalten - weil den hab ich. LG

0

Kann man mit Playstation Store Guthaben austockung auch Playstation Plus kaufen oder muss es unbedingt die PS Plus Verlängerungskarte sein?

...zur Frage

Psn Guthabenkarte bei Gamestop mit gewünschten Betrag?

Ich möchte gerne eine Psn Guthabenkarte bei Gamestop kaufen, aber möchte unbedingt eine mit 15€! Kann ich vorne an der Kasse eine kaufen oder muss ich die vorliegenden Karten kaufen z.B (20€,50€...). Danke schon im Voraus!!!

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Falsche psn guthabenkarte gekauft (falsches land)?

Hallo ein freund hat sich psn guthaben gekauft, aber der code funktioniert nicht weil es ne karte aus österreich ist und er ein deutsches konto hat. Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

Saturn Phillips Fernseher gekauft Kassenbon nicht auffindbar

Hallo, Ich habe am 05.12.2012 mit meinen Vater bei Saturn einen Phillips Fernseher gekauft und,den Kassenbon kann ich momentan nicht finden.Kann ich zu den Saturn Markt hinfahren und mir einen Ersatzbon ausstellen lassen wäre,das möglich oder ist es reine Kulanz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?