PSN Guthaben nur mit Gutscheinen?

2 Antworten

Es gibt apps mit denen man sich Gutscheine verdienen kann, das rentiert sich aber nicht weil der Zeitaufwand dafür zu groß ist. Kauf die Gutscheine lieber

Ja ist mir bekannt. allerdings habe ich eine App die relativ neu auf dem Markt ist und wo ich eigendlich selbst nichts tun muss und cä alle 2-3 Monate ein Guthaben von 5 Euro habe (Funktioniert wirklich eigene Erfahrungen) die App heißt goodie call gerne mal ausprobieren^^

0

(Punkten durch telefonieren und Sperbildschirn ) Da Werbung eingeblendet wird die aber nicht wirklich stört.

0

nein danke ich verdiene mit einer Stunde Arbeit wesentlich mehr als mit dieser APP in 3 Monaten und wenn du wirklich Guthaben zu deinem Konto hinzufügen willst Kauf dir einfach die Karten. Is einfacher und geht wesentlich schnell

0

klar! Aber geschenkt ist geschenkt und ich muss keine Arbeit machen ^^ Aber natürlich verstehe ich was du meinst :)

0

Du musst nicht deine Bankdaten angeben, du kannst spiele, Abos, etc. mit den PSN Karten kaufen. Du musst halt 18 sein um die die im Laden zu kaufen.

würde gerne ein Dlc von Cod kaufen das spiel ist bekanntlich ab 18... Also würde es funktionieren nur mit den Gutscheinen den Dlc zu kaufen?:)

0

Ja du kannst alles mit den PSN Karten kaufen (Codes)

0

Was möchtest Du wissen?