Psn guthaben Maximum erreicht?

2 Antworten

Gibt's beim psn nicht auch irgendwo so eine "spenden"- Funktion ?
Das vielleicht mal machen

Glaube ich nicht . Leider

0

150 € ist das Maximale an PSN-Guthaben

o2 5€ guthaben aufladen?

Kann man bei o2 5€ guthaben aufladen? Habe eine Flat karte wofür ich kein Cent zahle, will es jetzt halt nur aufladen damit die Karte nicht abläuft.

...zur Frage

PSN Guthaben mit PaySafeCard aufladen geht es noch?

Kann man sein PSN Guthaben aufladen mit PSC ohne alter zu bestätigen vor einem Monat ging das noch aber jetzt muss ich immer alter bestätigen

...zur Frage

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

PSN Guthaben um 15 euro aufladen. Wie?

Hallo. Habe ein Problem und zwa möchte ich mein PSN Guthaben aufladen. Nun möchte ich jedoch nur 15€ ausgeben. Fibt es eine möglichkeit auf Seiten wie MMOGA 15€ PSN karten zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?