PSN Guthaben bekommen Email?

3 Antworten

Ist bestimmt nur eine Fake Email die deine Zugangsdaten haben möchten.

Nicht darauf Antworten oder irgendwelche Links in der Mail anklicken.

du musst gar nichts bezahlen. ignorier die mail, spam ordner, lösch sie.

Sony verschenkt und verschenkt keine psn karten das is ne fake email du sollst dich garantiert über nen link anmelden in der email und schwupp is dein account weg xD

Hilfe ich will mit Amazon Code psn guthaben kaufen aber wie?

GKH Gaming also ich habe einen Code gekauft 25 Euro Amazon den coden habe ich in einem Laden gekauft

Dann habe ich diesen Code bei Amazon eingelöst das heißt ich habe jetzt 25 Euro auf meinem Konto

Ich will mir eine psn guthaben Karte für 25 Euro kaufen aber ich weiß nicht wie ich mit meinem vorhanden guthaben bezahlen kann ?

...zur Frage

Mein PSN Guthaben wurde nicht aufgeladen?

Hi Leute habe mir gerade 35 Euro PSN Guthaben geholt.Ich kaufe es immer mit pay mobile und es hat bisher auch immer geklappt, heute ist das Geld aber nicht gekommen . Mein Mobilfunkanbieter hat das Geld bereits abgebucht , mein Kontostand auf der PS4 zeigt aber immer noch kümmerliche 1 cent an.._._ was soll ich am besten tun ? Schnelle Hilfe wäre erwünscht Danke :)

...zur Frage

PSN Guthaben um 15 euro aufladen. Wie?

Hallo. Habe ein Problem und zwa möchte ich mein PSN Guthaben aufladen. Nun möchte ich jedoch nur 15€ ausgeben. Fibt es eine möglichkeit auf Seiten wie MMOGA 15€ PSN karten zu kaufen ?

...zur Frage

PS4 - Muss man mit PSN guthaben sein Alter bestätigen?

Hallo :)

Eine schnelle Frage, bevor ich viel Geld verbrenne... Wenn ich mir eine PSN Prepaid card kaufe (Guthaben, nicht PS+), muss ich dann auch mein alter per Ausweis bestätigen?

Und wenn ich mit dem Guthaben dann ein Spiel ab 18 holen will, muss ich da mein alter beweisen?

Das kann ich nämlich blöderweise nicht machen, da ich keinen Deutschen Ausweis besitze.

Danke schon mal :) Frohe weihnachten und guten rutsch.

...zur Frage

Sony sperrt Konto wegen PayPal Rückerstattung?

Hallo ich(19) habe eine Abonnement bei Sony das alle 12 Monate 50 Euro abgebucht werden per PayPal für PlayStation Plus. Als diese das Samstag abbuchen wollten wusste ich nicht was das war und ich dachte mein psn acc wurde gehackt. Habe sofort die Stornierung eingefordert und Sony durfte bzw. Konnte nicht abbuchen. Als ich heute Abend spielen wollte kann ich auf mein psn Account nicht mehr zugreifen da ich die Nutzungsbedingungen und Vereinbarung gebrochen habe . Paypal meint ich soll mich an Sony wenden doch besteht da überhaupt noch eine möglichkeit den acc zu bekommen?

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?