PSN generatorrr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas gibt es nicht. Das sind alles nur tricks um Leute auf diese Seiten zu Locken um einen Datendiebstahl zu versuchen.

Nichts als BuIIshit.

Meistens werden bei diesen Videos auf irgendwelche Downloadseiten verlinkt wo man angeblich das Programm bekommt, doch um dranzukommen muss man erst Surveys machen oder was weiß ich für einen Mist, und selbst wenn man da mal durchkommen sollte kriegt man nichts, nur Müll oder einen Virus. Mit diesem Surveydreck verdient sich der Video-Uploader allerdings eine goldene Nase an all den Unwissenden/Gutgläubigen...

Minana25 14.03.2014, 12:56

Danke schön nochmals :-)

0
nex4k 14.03.2014, 12:58

Einfach nur mal mit etwas Logik überlegen... wenn diese Dinger wirklich funktionieren würden, würde ernsthaft noch jemand die Karten kaufen? Was würde Sony da wohl machen? Und all die anderen Firmen, die ähnliche Systeme nutzen wie Paysafe, WoW Gametime etc.?

Die Codes sind erstens sehr lang und/oder komplex (im Sinne von Zeichenentropie) sodass die Menge aller möglichen Codes eine extrem große Zahl ist. Zweitens werden die Codes erst nutzbar nachdem an der Kasse beim Zahlen die jeweilige Karte aktiviert wurde. Drittens wird mit mehr oder weniger wirksamen Mitteln unterbunden dass man einfach ganz viele Codes durchprobiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass man per Zufall genau einen solchen Code rausfindet der den Status "aktiviert" aber noch nicht "verbraucht" hat ist verschwindend gering, eher noch gewinnst du im Lotto. Von einem wirklichen "Codegenerator" könnte man bei sowas auch nicht mehr sprechen...

0

Das kann gar nicht funktionieren. Weil diese Codes erst aktiviert werden, sobald du die Karte gekauft hast.

Was möchtest Du wissen?