Psn geld aufladen ohne Kreditkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mein PSN Guthaben über paypal Auflade

( über diese Seite -> http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/playstation-store )

muss ich lediglich mit meinem Perso mein Alter bestätigen und keine Kreditkarteninformationen eingeben.

Hatte bisher damit noch keine Probleme und ging ruck zuck. Mein Paypal Konto ist abere auch mit meinem Bankkonto verknüpft und ich bin über 18 ;)

kannste mittlerweile auch über Amazon kaufen und bekommst den Code per mail.

Ich bin über 18, mein Konto ist mit meinem PayPal Konto verknüpft, Perso wurde akzeptiert und trotzdem kommt die Frage nach der Kreditkarte auch bei mir ^^

0

kauf dir in nem game-shop ne prepaid-karte.mfg