PSN Frage das ist echt wichtig?

2 Antworten

Am besten den Sony Support anrufen. Falls das nicht klappt einen neuen Account anlegen.

Ja einen neuen ACC anlegen sicher ja genau.......ich werde mir doch keinen neuen ACC erstellen weil der Name bei PSN ist einfach geil, und denn ACC hab ich auch schon seit es PSN geibt und den Namen kann man nicht 2 mal haben

0
@bikersixtyone

Dann ruf beim Support an und hol dir deinen Account mit dem geilen Namen zurück!

0

Wenn dem so ist, dann versuche mal bei Sony anzurufen.

Kann ich meinen alten Instagram Acc löschen?

Auf meinem alten Acc sind paar echt peinliche Bilder, und ich will den Acc löschen. Leider hab ich Passwort & E-Mail-Adresse vergessen. Kann man den Acc auch irgentwie anders löschen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Instagram Account wieder bekommen?

HILFE

Also ich hatte einen Instagram acc mit 2,1 k und der wurde jetzt gehackt, email Passwort name alles anders wie bekomme ich meinen acc jetzt zurück? ich kann beweisen dass es meiner war also WAR

Naja danke schon mal nur so vorher girlypage_xoxo__ jetzt leons.bby

...zur Frage

Ich erhalte keine PSN e-mail um das Passwort meines PSN Accounts zurückzusetzen?

Ich benutze Gmail und habe seit ein paar Tagen versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber es kam bis heute noch keine einzige e-mail an. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Hey habe eine Frage zu gmx Mail,habe mein Passwort vergessen?

Hey,ich weiß nicht wie ich mein Passwort wieder herausfinden kann,ich habe mit dieser GMX E-Mail einen acc für ps4,auf den psn acc habe ich schon 80€ ausgegeben,hab jetzt aber eine neue ps4 aber ich kenn die anmelde Daten nicht mehr,weder vom psn noch von gmx Wie kann ich mein Passwort wieder bekommen ? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann steht da : ich soll beim Chrome gucken ob ich das da gespeichert hab,oder ich soll da anrufen aber das kostet Geld,gibt es noch iwie eine andere Möglichkeit z.B. Das mit der Sicherheitsfrage wieder zu bekommen ?

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Wie kann ich mein Psn Acc passwort ändern ohne zugriff auf das postfach der email? Ich hatte es auf meinem alten handy, was kaputt gegangen ist. Lösung?

Psn acc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?