PSN Fehlermeldung WS-37397-9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das PSN noch Wartungen durchführt, nicht verzweifeln! ;)

will nur zocken ;';''(

0

Musst du halt abwarten, spätestens ab Morgen müsste wieder alles in Butter sein! ;)

0

Soweit ich weiss ist das eine Sicherheitsüberprüfung dauert in der Regel 3-7 Tage. Habe das Problem ab und zu der Playstation Support meinte bei mir immer IP- Bann bla bla bla. Ich habe den X mal meine IP/s geschickt und wenn ich mal eine Antwort bekommen habe hieß es. ,, Wir könnten keinen IP- Bann/Block feststellen." Es löst sich mit der Zeit von alleine.

Ich habe das schon 10 mal gehabt, aber eine Lösung habe ich für alle die das lesen.

1) Falls ihr auf automatisch online gehen eingeschalten habt, dann geht jetzt bitte offline.

2) PS4 Neustarten.

3) Während die PS4 Neustartet, schaltet so schnell wie möglich den Router oder Breitband aus und wieder ein.

4) Wartet bis die PS4 fertig neugestartet ist und der Router oder Breitband an ist.

5) Versucht bei PSN online zu gehen.

Hat es geklappt freue ich mich euch geholfen zu haben.