PSN Fehler Evolve PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine Nachricht an den 2K Support und für dein Interesse an Evolve. Da ich selbst ein Fan des Spiels bin, verstehe ich absolut, dass es ärgerlich ist, wenn man ein Problem mit dem Multiplayer hat. Das ist schließlich der größte Spaß am Spiel! Ich werde mein bestes geben, dieses Problem für dich zu lösen.

Leider steht mir hier nur eine Englischsprachige Playstation zur Verfügung. Ich bitte dich deshalb, mir kleinere Ungenauigkeiten bei der Übersetzung der Menüs zu verzeihen.

Gehe in dein Playstation Benutzer Interface. Navigiere zu [Einstellungen] > [Netzwerk]. Es gibt dort 3 Optionen; Wähle [Internet Verbindung einrichten/erstellen]. Wähle dann, ob du eine kabellose [Wi-Fi] oder verkabelte Verbindung [LAN] verwendest. Wähle [Custom] im nächsten Bildschirm. Wähle deine Standard IP Adressen Einstellung. (Wenn du diese nicht weißt, setze es bitte auf [Automatisch]. Wähle deine Standard DHCP Einstellung. (Wenn du diese nicht weißt, setze es bitte auf [nicht festlegen]. Wähle deine Standard DNS Einstellung. (Wenn du diese nicht weißt, setze es bitte auf [Automatisch]. Wähle [Manuell] für MTU Einstellungen. Stelle mit dem Keypad neue Einstellungen ein. Probiere erst die MTU Einstellung 1473. Wenn der Verbindungstest fehlschlägt, probiere 1450. Wähle [Weiter] um fortzufahren. Wähle deine Standard Proxy Server Einstellung. (Wenn du diese nicht weißt, setze es bitte auf [nicht benutzen]. Anschließend – [Teste Internet Verbindung] Du wirst einen Meldung sehen (PSN Sign-In – Erfolgreich) wenn dieser Prozess erfolgreich war. hatt bei mir nach funktionirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam vorgestern ein 8Gb Update für Evolve. Hast du das schon vollständig runter geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FallOver 01.04.2015, 15:00

Ja hab ich 

War abet auch schon vor dem Update

Andere online Games funktionieren aber auch alle ohne 10x an und abmelden 

Kann das Vlt am Router liegen ?

0
ChrisStory 01.04.2015, 15:47
@FallOver

ja, vermutlich am Router bzw. der Internetleitung.

Wie ist deine Verbindung (up- und download), Nat  Type und die anbindung (Lan oder Wlan)?

1
FallOver 01.04.2015, 23:40
@ChrisStory

Also erstmal danke fur deine Mühe

Lan

NAT Typ 2

Download 13,2 MBit/s

Upload 3,1 MBit/s

0

Was möchtest Du wissen?