Psn down oder Internet?

1 Antwort

Einfach mal etwas logisch denken.. wenn du hier posten kannst was müsste dann die Ursache sein ?

Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet (80710092)

Hilfe konnte gestern noch online spielen hatte jedoch oft Verbindungsfehler und seit heute morgen wenn ich mich anmelden will bei PSN steht da "Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet" darunter stand Lösungsvorshläge aber die haben nichts gebracht. Ich habe es dann mehrmals versucht doch ohne erfolg , Ich habe dann Verbindungstest gemacht und die PS3 hat angezeigt das ich mit dem Inernet verbunden bin ich konnte auch ins Internet aber bei PSN stand nicht Verbunden oder so und darunter stand wieder es ist ein Fehleraufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet. Kann das überhaupt an meinen Router liegen? weil das Internet ja funktioniert an der PS3

danke im voraus

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Server down?

Hallo,

habe gerade das Spiel gestartet und gesehen, dass ich offline bin. Eine Verbindung zu den EA-Servern ist nicht möglich, beim PSN bin ich aber online.

Ich vermute, dass die Server down sind und wollte wissen, ob andere auch gerade dieses Problem haben.

...zur Frage

Ps4 - Freunde sehen mich nicht online!?!

Hallo :)

Wie oben schon steht, meine Freunde können mich bei psn nicht online sehen.. Sie haben eine ps4, genauso wie ich.. Wir wollten GtaV spielen aber weder im spiel noch im psn werde ich bei ihnen nicht online angezeigt.. ! Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Kann man auf seinem PSN Unterkonto Spiele ab 18 spielen?

Kann ich diese dann auch Online spielen oder generell und im PSN Store kaufen ? Oder wie siehts aus

...zur Frage

kostet psn geld?

Hi leute, Ich wollt euch fragen ob psn was kostet? Ich will mir bald eine ps3 und will auch online spielen. Deswegen frag ich: kostet online spielen was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?