PSN code , fehler?

1 Antwort

Ruf mal im psn Support an und frag die mal, ob das ein Fehler ist, oder der code wirklich von jemandem eingelöst wurde wenn nicht, würde ich dann einmal zum Media Markt gehen und die mal fragen.

PSN Code wie lange gültig?

Hi Leute, wie lange ist normalerweise so ein Code gültig?

Hat es überhaupt einen Nutzungszeitraum?

Es geht um den premiere club code für Borderlands 2. Ist schon paar Monate her dass ich den habe.

Danke

...zur Frage

Kassenzettel hat keinen Code. Wo bekomme ich den Code her?

Ich habe mir heute bei Media Markt den Season Pass für Call of Duty Black Ops 3 (PS4) geholt, jedoch steht auf dem Kassenzettel kein 12-stelliger Code. Auf dem Season Pass steht, dass ich den Code vom Kassenzettel im PSN Store eingeben muss. Wo bekomme ich jetzt den Code her?

...zur Frage

Ich habe mir Job simulator für PlayStation gekauft.Als ich das Spiel gestartet habe stand ich im Boden was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man ohne Kassenzettel und ohne den Vertrag der Versicherung das Handy bei Media Markt umtauschen?

...zur Frage

Ich will wissen wo die bon-nummer auf einem Kassenzettel von Media Markt steht, oder wie es genannt wird?

Es gibt ein cash back aktion wo ich durch die Bon-Nummer von meinem Kassenzettel den ich von Media Markt habe, 50 euro zurück bekomme. Nur bin ich mir nicht sicher welches von den ganzen zaheln meine Bon-Nummer ist

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss ich den Code der Thaliageschenkkarte eingeben?

Ich habe eine Geschenkkarte von Thalia und würde diese gerne im Onlineshop für ein Hörbuch einlösen. Jedoch stand dort immer, dass der Code fehlerhaft wäre, obwohl ich die Karte gerade zum ersten Mal benutzen wollte und sie noch nicht 3 Jahre alt ist. Erst den Code, dann die Pin, andersrum oder ein Leerzeichen zwischen den beiden? Und kann man das überhaupt bereits für Hörbücher machen, denn dort stand nur Gutschein einlösen. Aber Geschenkkarten und Gutscheine sind doch das gleiche, oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?