PSN Card Verkaufen wo?

3 Antworten

ebay :) woanders glaub ich weniger oder halt freunden

Hallo,

versuch's doch mal über eBay-Kleinanzeigen?!

Gruß, SebTM

geht leider nicht da es ab 18 Jahren ist :)

0
@Selle51

Dann über den Account von Mama / Papa / Bruder ... Du wirst sonst nirgendwo (außer Freunde) Sachen verkaufen können wenn du nichtmal voll Geschäftsfähig bist.

0

Kann man bei Aral die PSN Card erwerben?

Gibt es bei Aral PSN Karten????

Gibt es sonst bei anderen Tankstellen psn Karten??? :)

LG Pillhead

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

Wo kann ich als Privatperson Digitale Gegenstände verkaufen?

Hallo,

Ich habe 2 PSN Cards mit jeweils 50€. Auf Ebay Kleinanzeigen wurde der Artikel gesperrt bzw nicht frei gegeben da die Karten erst ab 18 zu erhalten sind. ich habe mir so ca 90€ vorgestellt. Wenn ihr Ideen habt wo man dies Verkaufen kann wäre es nett wen ihr mir diese mitteilt. Bekannte und Freundeskreis habe ich bereits versucht.

...zur Frage

PSN Card ab 18

Warum sind PSN Cards ab 18 und XBOX Live Karten ab 0? Was denken sich die deutschen Politiker bei so einem SCH****?

...zur Frage

Kann mann bei mmoga psn cards für ps4 kaufen?

Hi ich wollte mir heute eine psn card bei mmoga kaufen dan stand da das eine ps3 dazu nötig ist um die zu benutzen aber wie kauft mann sich dann eine für ps4

...zur Frage

Psn karte bei Amazon bestellen?

Ich möchte mir eine psn karte auf Amazon bestellen und frage mich jetzt allerdings wie ich diese dann erhalte. Bekomm ich dann den Code einfach per e mail geschickt oder wird dafür dann extra ein Päckchen verschickt? Und wie lange würde es dauern wenn ich den Code per e mail bekäme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?