PSN Card per Paysafecard und ohne Altersnachweis bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PaySafeCards und PSN CArds kannste dir kaufen. PSN sind nicht ab 18 ist nur ne Empfehlung dir drauf steht.

verkauft werden die aber trotzdem erst ab 18 jahren (psn cards)

0

Ja kannst du, geh auf mmoga(punkt)de !

PaySafeCards darf man ja eigentlich erst ab 18 kaufen,bei mir haben die aber immer Ausnahmen gemacht, von daher wirst du wohl auch deine Cards ohne Probleme kaufen können weil man die PSC eigentlich erst ab dem 18.LJ erwerben darf!

Viel Spaß&Erfolg!

Ich hab mir schon mit 13 PSCs bei Rossmann gekauft xD (Drogeriemarkt)

0
@Peddah

Bei Rossman gibts PSCs? Cool dann geh ich gleich mal hin :D

0