PSN Card generator

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein typischer Fake,wo du angeblich nur deine Handynummer geben musst,aber die zocken dir dann verdammt viel Geld ab. Tu's besser nicht.

23

danek für den stern ;)

0

Gibt ne Legale Metode an PSN Card´s kostenlos zu kommen must halt dafür smartphone apps und spiele testenIch habe gerade junowallet entdeckt iss für alle Smartphone´s da bekommt man Geld dafür das man spiele testet . Das Guthaben kann man später in Gamecards oder Guthabencards für Appstores eintauschen.Hier schon mal ein kleines Geschenk von mir ---> MB1718265 <----- dieser code istschonmal 0.25 centEinfach App runterladen im Appstore oder Androidstore und spielen oder auf http://www.junowallet.com/ schauen Noch viel spass dabei :)

Hallo bin 7 stunden am pc gehockt und habe versucht diesen generator zu downloade, und habe es geschafft, ist aber nicht gegangen, denn es ist ein fake!

Was möchtest Du wissen?