PSN-Card bei PS4 eingelöst (50€) - für PS+ Mitgliedschaft - jetzt kein onlineSpiel mehr möglich

2 Antworten

Jetzt hast du eben das Guthaben eingelöst und hast 50€ auf deinen Konto, jetzt musst du nur noch in den Ps Store gehen und dir die Ps+ Mitgliedschaft kaufen.

oh je... ne, nix in den Wind geschissen... einfach nur mal lesen was man kauft und kurz drüber nachdenken oder sich informieren.

Also... über den PS Store kann man Spiele, Spieleerweiterungen, Filme, Avatars uvm. kaufen.

Das Geld um etwas über den Store einzukaufen kann man unter anderem, ähnlich wie bei Prepaid Telefonkarten, über PSN Gutahbenkarten aufladen. Und mit diesem Geld kann man dann im PSN Store einkaufen gehen und sich Beispielsweise auch eine PS+ Mitgleidschaft über den PS Store erwerben.

Ist aber sehr umständlich... ich geh ja auch nicht erst zur Bank, hole mir Geld um mir im nächsten Laden was zu kaufen was ich auch mit Bankkarte direkt zahlen könnte ;)

Im Prinzip habt ihr nur die falsche Karte gekauft, bzw. müsst nun von diesem 50€ Guthaben eine PS+ Mitgliedschaft erwerben.

Diese Karten extra vorher zu kaufen ist aber überflüssig, da man alles direkt über die PS abschließen kann.

so sehen die PS+ Mitgliedschaftkarten aus, die man auch im Ladenkaufen kann:

http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCCA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410962947&sr=8-2&keywords=ps%2B

Braucht man für die Ps4 eine Psn card, wenn man ein online Spiel mit einer CD spielen möchte?

...zur Frage

PSN Guthabenkarte verloren - hilft der Kassenbon?

Ich habe eine PSN Guthabenkarte (50€) im Saturn gekauft. Leider die Plastikkarte verloren - helfen die Daten auf dem Kassenbon weiter? Ist ein Geschenk und ich kann leider nicht selbst rumprobieren :/

...zur Frage

Wann wird mein PSN Kontro gesperrt?

Hallo. Ich habe mir eben eine 3 Monate Mitgliedschaft geholt.. Und was passiert? Ja, genau. 2-3 Zahlen sind ''weggerubbelt'', klasse. Die vom Penny sagen mir ich soll da anrufen.. Ja toll, am Samstag.. Jetzt meine Frage: Wie viele Versuche habe ich den Code einzugeben bis mein Konto gesperrt ist? Oder geht das unendlich? Danke...

...zur Frage

PaySafe Card eingelöst bei psn aber kein guthaben drauf?

Guten Tag an alle bzw Abend, ich habe mir vorhin eine 50 Euro PaySafe Card gekauft um die für den Black Friday einzulösen mit einem Spiel ich bin bei dem Spiel hab ich es zur Kasse zugefügt bzw einkaufswagen dann meine Karte eingelöst die richtig war daraufhin kam ein Fehler ich hatte kein Guthaben und ich habe es nochmal versucht einzulösen es war aufgebrauch jetzt bitte ich um Hilfe der Psn Support geht nicht ans telefon

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?