PSN bucht 69,99€ über PayPal ab für nicht existierendes Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Sony anschreiben und abwarten

Hey Leute, keine Ahnung wie es euch dabei geht aber ich bin wütend! Vom Sony-Support hab ich damals auch keine Hilfe erhalten, die nette aber unwissende Mitarbeiterin am Telefon konnte mir auch nichts dazu sagen, und mein Geld wollen die auch behalten, Ich glaub ich werd gleich zum Hulk alter!! Ò.Ó

 - (PSn, Release, Vorbestellen)  - (PSn, Release, Vorbestellen)

Hast du mittlerweile das Geld erhalten, bzw was meinte Sony zu dir?