PSN Aufladung übers Handy fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf doch einfach mal Sony an und schildere denen deinen Fall. Wir können hier dir wenig weiterhelfen.

PvQ01 19.10.2016, 12:20

Wir ? Wer ist wir? Sprichst du für alle in der Community ? Vielleicht gibt es Leute die sowas ebenfalls schon erlebt haben ?

0
Tibizx 19.10.2016, 15:54
@PvQ01

Korrekt. Die werden bei Sony angerufen haben. Es scheint ja dort etwas schief gegangen zu sein. Dementsprechend kann nur Sony dir aktuell helfen.

0
PvQ01 20.10.2016, 23:08
@Tibizx

Tja Problem hat sich jetzt so gelöst ohne bei Sony angerufen zu haben.

Ich würde dich bitten in Zukunft keine Fragen zu beantworten deren Antwort du nicht kennst geschweige denn dich mit dem betroffenen Thema auskennst.

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen

0
Tibizx 21.10.2016, 17:00
@PvQ01

Kein Problem. Blöd nur, dass ich mich mit dem Thema auskenne. Übrigens würde es der Community hier auch helfen, wenn du deine Lösung preis geben würdest. Dann hätten alle auch etwas davon und würden nicht nur meiner (falschen) Lösung nach gehen. ;)

0
PvQ01 24.10.2016, 16:26
@Tibizx

Würdest du dich mit dem Thema auskennen hätte ich ne Hilfreiche Antwort von dir bekommen 👍. 

Apropos Auskennen=Dein Zitat: "Wir können dir hier wenig helfen"

0

Was möchtest Du wissen?