PSN: Aktueller Rabattcode im Playstation Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ist momentan nix bekannt.

Es steht immer da, ob man noch einen Code eingeben möchte.

Im playstation store was vorbestellen?

Wen ich etwas vom psn store was vorbestellen wird das am realese Tag automatisch herunterladen oder wird das spiel an meine adresse zugeschickt? Sry kenne mich nicht so aus

...zur Frage

Playstation stornieren

Kann man einen Kauf aus den psn store von der ps4 stornieren? Also muss man da jemanden anrufen oder so? Habe ausversehen 2 Spiele gekauft

...zur Frage

PSN Store Kauf Problem

Hey Leute.

Ich habe folgendes Problem,

wenn ich im Playstation Store ein Game mit VISA kaufen möchte, kommt nach geraumer Ladezeit die Meldung:" Ein Fehler ist aufgetreten"

Naja,hab ich gedacht, versuch ichs also mal mit einer Guthabenaufladung per Kreditkarte.

wieder eine Meldung: "Der Betrag konnte ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden (56)"

ps. Die VISA gehört meiner Mum, ich darf sie für den Download dieses Spiels benutzen und wir sind auch schon alle Daten durchgegangen:

• Alles korrekt eingegeben

• Kauf-Limit LANGE nicht übertreten.

Bitte hilft mir mal endlich jemand ;)

...zur Frage

Playstation Network Karte für ps4?

Hallo, ich habe mich vergriffen und habe jetzt eine 50€ psn card hier liegen. Kann ich beide Karten (eine 50€ psn und eine 20€ da steht playstation store drauf) für den PS4 store nehmen oder nicht?

...zur Frage

Wo löse ich den Rabattcode auf der Seite Fitnessguru ein?

Wo finde ich das Feld wo ich den Rabatt Code eintragen kann in dem Onlineshop Fitnessguru. Ich habe eine 10€ Rabattcode bekommen und würde es gern einlösen.

...zur Frage

Drei Gutscheine und ein Rabattcode bei OTTO einlösen?

Hallo, ich wollt mal wissen ob man drei Gutscheine und ein Rabattcode pro Bestellung bei OTTO einlösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?