PSN Account mit welchen Geräten verbunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Systeme kann man über die offizielle Internetseite vom Sony Entertainment Network deaktivieren.

dort kannst du dein Konto verwalten, PSN Guthaben aufladen, Spiele im Store kaufen uvm...

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

erstmal danke für die Antwort hat mir wirklich weitergeholfen.
Nur dort stehen 3 verschiedene Ps3 und ich weiß jetzt nicht welche mir gehört http://prntscr.com/4l4bi3

Kann ich das irgendwie nachschauen? oder kann ich alle Geräte abmelden und dann mich bei meiner Ps3 anmelden?

0
@GoGoWe

hehe...ja, dazu gebe ich meinen Konsolen einen Namen, damit ich sie unterscheiden kann ;)

ich glaube nachsehen kann man es nicht. aber wenn man den Namen nicht ändert ist es immer in der Reihenfolge - also müsste "Mein PS3 System" deine PS3 sein und "Mein PS3 System 2 und 3" die deiner Freunde.

Notfalls Frag mal beim PSN Support nach.

Tipp: Gamesharing ist nicht erlaubt und führt zu Accountsperre und Geldstrafe.

0
@ChrisStory

Ich weiß hab mich dort nur einfach so angemeldet weil wir im Urlaub waren und ich sehen wollte was da so bei mir abgeht :D (Ich kaufe keine Spiele über PSN)

Danke für die Antwort

0
@ChrisStory

Und noch was. Kann ich die Systeme auch irgend wie über die Seite Deaktivieren? Ich werde nämlich die Leute nicht so schnell wieder sehen.

0

Was möchtest Du wissen?