Psn account gehackt was soll ich machen!?

4 Antworten

Support kontaktieren, das Problem schildern und den Account wieder freischalten lassen.

Nächstes Mal ein besseres Passwort benutzen...

Danke das du mich wenigstens ernst nimmst

0

Ruf den Support an, oder schreibe eine E-mail.

Was schreibst du jetzt hier diese Geschichte rein? Damit musst du zum SEN Support.

Ich muss warten ab 9:30 kann ich bei Sony anrufen

0

WoT Acc. gehackt was tun?!

Moin moin, ich habe i.wie die Vermutung das mein World of Tanks Account gehackt wurde. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Und wenn ich es ändern will dann musste ich ja darmals meine Handynummer angeben, aber da steht jetzt so eine komische die ich garnet kenne... Was soll ich denn jetzt machen könnt Ihr mir da helfen? Und war ca. 3-4 Tagen habe ich noch auf dem Acc. gezockt da konnte ich mich noch mit dem Passwort anmelden...

MFG

Marian

...zur Frage

Sony sperrt Konto wegen PayPal Rückerstattung?

Hallo ich(19) habe eine Abonnement bei Sony das alle 12 Monate 50 Euro abgebucht werden per PayPal für PlayStation Plus. Als diese das Samstag abbuchen wollten wusste ich nicht was das war und ich dachte mein psn acc wurde gehackt. Habe sofort die Stornierung eingefordert und Sony durfte bzw. Konnte nicht abbuchen. Als ich heute Abend spielen wollte kann ich auf mein psn Account nicht mehr zugreifen da ich die Nutzungsbedingungen und Vereinbarung gebrochen habe . Paypal meint ich soll mich an Sony wenden doch besteht da überhaupt noch eine möglichkeit den acc zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen gehackten Instagram Acc zurück holen??

Ich weiß nicht wie aber konnte mich nicht mehr einloggen etc. Dann ist ein Freund auf meinen Acc wo name geändert wurde, so komme mit meinen Daten Email pw nicht mehr rein also wurde gehackt oder ähnliches. Hab Instagram Support schon geschrieben aber da kommt eh nichts zurück seit Tagen. Wer kann helfen??

...zur Frage

COmbat Arms Account ohne Grund gesperrt HILFEEEEEEEEEEEE!

Als ich mich grad in Combat Arms einloggen wollt, stand da, dass mein Acc für permanent gebannt wurde, und ich auf www.nexon,,, gehn soll. Wie krieg ich den wieder????? Ich hab nix gemacht, weder gehackt, noch gespammt oder lauter ** Wörter geschreiben? Was soll dass? Kann man da wo Einspruch einlegen???

...zur Frage

Wie kann ich mein Psn Acc passwort ändern ohne zugriff auf das postfach der email? Ich hatte es auf meinem alten handy, was kaputt gegangen ist. Lösung?

Psn acc

...zur Frage

deutsche Psn Card in Österreich

kann ich in deutschland eine psn card kaufen und auf meinen gefaikten österreich acc benutzen oder merken die das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?