Psn Account deaktivieren, Spiele trotzdem noch spielbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Account kannst du auf allen playstations aktivieren aber online sein können nur 2 aber wenn ich das spiel runterldet sprechz ihr euch ab wer es wann runterlädt und dann brach man ja nicht mehr online sein

Es geht um das Spiel Watch Dogs... also heißt das, dass die Person, die das mit meinem Account runtergeladen hat, den Account auf seiner PS3 deaktivieren muss, damit ein anderer das Spiel runterladen kann? Das Spiel bleibt auf der Playstation vorhanden oder wird das dabei gelöscht? Spielen tun wir ja dann sowieso mit unseren eigenen Accounts, der Download-Account wurde ja extra dafür erstellt :-) Meine Frage ist also eigentlich nur, ob kumpel 1 den Download-Account auf seiner PS3 deaktivieren muss, damit Kumpel 2 das Spiel runterladen kann & ob dann Kumpel 1 trotzdem noch das Spiel behält & dieses dann auch zocken kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine :-D

0

Auf der ps3 können nur 2 aktive Konsolen pro Account sein wenn ich nicht irre. Wenn man einen Account deaktiviert kann man das Spiel nicht mehr nutzen erst wenn der Account wieder aktiviert ist

0

Was möchtest Du wissen?