PSN ABONNEMENT?

2 Antworten

Wende dich an den PSN Support (anrufen, Festnetznummer) und beende sofort die automatische Verlängerung.

Die haben dir nun 7 Monate lang jeden Monat die 7,99€ abgebucht und es fällt jetzt erst auf?! mmmh...

Nein wie schon oben steht die letzten Monate. Heißt nicht 7 Monate. Trotzdem danke

0
@DJ9219

achso, dachte seit 06/17

ich drück die Daumen das du was zurück bekommt und nicht für irgendwelche Share "Freunde" PS Plus gezahlt hast.

0

Entweder bittest du um eine Audienz bei der Queen oder du wendest dich an den Support.

Paypal abbuchung sperren?

Vor einigen Monaten habe ich bei einer Musikapp ein Abonnement gestartet, welches ich kündigen wollte.
Leider komm ich nicht an mein Passwort ran und das zurücksetzen ist auch nicht möglich.

Das Zahlungsverfahren läuft über Paypal. Ist das möglich, dass ich diese Abbuchung sperren lasse?

...zur Frage

2x Ps4 konto-> verknüpfen?

Hallo,

Ich habe mich mit meinem Ps3 konto auf der Ps4 von einer Freundin angemeldet.( Kein psn +)

Nun habe ich mit eine eigene Ps4 gekauft. Da ich jedoch vergessen hatte, dass ich bereits angemeldet bin(1-2 Jahre zeitunterschied),habe ich ein neues konto erstellt.

Das heißt ich habe jetzt ein neues Psn+ Konto(a) und ein PSN Konto das mit meinem Ps3(b) konto verknüpft ist. ( 2 Email adressen)

Jedoch möchte ich nur ein Konto besitzen. Ich möchte das Mein Plus (a)abo+ Spiele auf meinem Ps3 PSN(b) konto ist.

Ist das möglich? Fals nicht kann man das Abo wenigstens überschreiben?

Vielem Dank im Voraus :)

Ps. Falls jemand eine bessere Lösung hat freue ich mich die zu lesen.

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

SCHUFA Abbuchung Abo Verlängerung - 10 €?

Habe soeben bemerkt, dass ich eine Abbuchung von der Shufa holdig ag in Höhe von 10 € auf dem Konto habe.

Per Lastschrift wurde dieser Betrag abgebucht:

REF-NR. xxxxxxxx ABO VERLÄN GERUNG SCHUFA HOLDING AG 10,00

Was ist das für eine Abo Verlängerung? Ich besitze kein Abonnement und Schulden habe ich auch keine, weswegen auch immer nun die Schufa Geld abzieht?

LG

...zur Frage

WoW Abbuchung wann?

Wenn ich ein WoW abonnement abschließe (12,99/monat) wird das dann sofort abgebucht oder erst wenn der bezahlte monat rum ist?

...zur Frage

Abonnement abbestellen? Bedeutet dies bei Spotify das es nicht mehr automatisch das Konto verlängert?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?