PSN ab 18

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 14 spiele ab 18 spielen!! -.- zock lieber FIFA oder so ...!! Wenn du 16 wärest bzw 17, würde ich es verstehen, aber 14 ????!!?!?!!

Ich werde nächstes Jahr 15 und ich werde mir auch FIFA 14 kaufen. Warum denn mit 14 Jahren keine Spiele ab 18 Spielen? Meiner Meinung nach finde ich die USK unnötig denn es sollter jeder Mensch selbst entscheiden können ob er sich die Spiele zutraut. Ich bin jetzt seit einem Jahr erfahrender Battlefield Spieler und was ist mir passiert. Gar nichts. Ich kann das Spiel sogar sehr gut :D

0
@vanhall

Genau diese Denkweise ''mir ist nichts passiert, und ich kann das Spiel sogar gut'' zeigt, warum es ab 18 ist!!

Ich zweifele nicht an deinen BF-Künsten, sondern dadran das du dir das wie du es sagst, ''ZUTRAUST'' Solche games wie BF oder CoD sind Aggressiv-macher ...!! Spiele machen einfach aggressiv ... und solche Spiele machen gerade aggressiv + nochmal RACHELUSTIG!!

Ich selber spiele auch ab und zu BF und ich merke, ich bin da manchmal auch bisschen am Ausrasten ... (das ist nunmal jeder) und du mit 14 GANZ BESONDERS ... mit 14 sowas zu zocken kann dazu führen das du mit 18 leicht aggressiv werden kannst bzw gereizt werden kannst ...

0
@DanielBSt

Hi, ich spiele ja auch COD. Da raste ich auch manchmal schonmal aus. Aber bei Battlefield ist das sehr selten und bei Story Spielen ab 18 regt man sich doch auch nicht auf und das würdest du bestimmt auch nicht toll finden. Aber ich rege mich doch auch bei FIFA auf. Ich rege mich da richtig viel auf. Als ich einmal 4-0 führte habe ich noch 4-5 verloren und da bin ich richtig ausgerastet. Da sind meine Ausraster bei BF und COD harmlos gegen. Und bei Kilzone gibt es doch in der Story keinen Grund auszuurasteb. Aber Außerdem regen sich doch Erwachsen Menschen beim Zocken auch auf. Siehe Elotrix, Commanderkriger, oder auch das Pietsmiet Team.

0
@vanhall

Es gibt zwei arten von ausrasten !!!

Ausrasten und dann weiter FIFA spielen! oder Ausrasten und dann Rachelustig werden und ihn mit einem breiten grinsen das GESICHT wegballern ... ;)

0
@vanhall

Diese Fragezeichen waren unnötig! ???

Ich meine damit, dass solche Spiele einfach die AGGRESSIVITÄT fördern! Und das sollte kein kleiner Jungen spielen!

Ich wollte klar auch, aber musste halt warten und hatte nichts dagegen zu warten!

0

Es hat schon seinen Grund, dass manche Spiele ab 18 sind.

Also es wird nicht kontrolliert ob es den namen giebt und also ich hab ne ps3 dort habe ich eingegeben das ich 14 bin aber dann standt dort das ich mich nicht registrieren kann wenn ich nicht volljährig bin

Was möchtest Du wissen?