PSN- und Xbox Guthaben FSK?

1 Antwort

für games ist die USK zuständig! FSK nur für filme!

und nein normalerweise gibs kein festes alter dafür, sollte es aber draufstehn, dann pech gehabt!

Psn Karte ab wievielen Jahren?

Hallo ich wollte frage ab wieviel Jahren die 1 Jahr Mitgliedschaft für die Ps 4 ist. In etlichen Foren wird geschrieben dass die Karte keine Altersbeschränkung hat. Aber auf der Karte ist eine rote 18 abgebildet. Ab wieviel Jahren ist die Karte jetzt?

...zur Frage

PSN Karten Altersbeschränkung?

Also ich wollte Fragen wie das Aussieht bei diesen PSN Karten. Da steht ja ab 18 drauf,jedoch nicht USK oder FSK. Jedoch haben die mich heute in einem großen deutschem Elektrofachmarkt x gefragt, wie alt ich sei. Müssen die das weil da Sony von sich aus ab 18 drauf druckt ? Itunes Karten haben ja auch keine Altersbeschränkung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

...zur Frage

Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen?

Hi ich ich bin eigentlich ein fester Vertreter dafür das Discs die sicherste Art ist Spiele zukaufen man braucht kein Internet (Xbox/playstation) und man kann nicht gehackt werden (wo finanzieller Verlust entsteht) und wenn bei einem eingebrochen wird ,wird mir die Versicherung die Spiele ersetzen, aber was passiert wenn mein Account, mit sagen wir einfach mal 20 spiele gehackt wird. Gibt es da eine Versicherung oder habe ich da einfach Pech gehabt und muss mir alles neu kaufen .

MfG

...zur Frage

MMOGA PSN karte als minderjähriger Bar Zahlen?

Also ich habe da mal eine Frage, und zwar bin ich 13 und ich wollte mir eine PSN Karte bei MMOGA bar kaufen obwohl ich 13 bin und da ja 18 steht (was unnötig ist da du bei Steam auch spiele ab 18 kaufen kannst und das keine Altersbeschränkung hat). Und jetzt die Frage, wird das an der Kasse Kontrolliert? Danke für Jegliche Antwort.

...zur Frage

Psn card ab 18 da steht aber nicht Altersbeschränkung sondern Altersempfehlung denke ich mal da steht kein USK oder FSK könnte man 20 Euro kaufen bin 16 Jahre?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?