PSG oder Barca für wen würdet ihr tippen?

9 Antworten

Barcelona könnte das Spiel gewinnen, aber dass dies ausreichend hoch passiert um noch weiter zu kommen halte ich für ausgeschlossen.

Ich tippe auf ein Sieg von Barca, sage mal 3:1! Aber ich denke nicht das sie weiter kommen werden und mit 4:0 die Verlängerung erzwingen werden oder mit 5:0 sogar ins Viertelfinale einziehen werden!

Mein Tipp wäre, Paris wird es dieses Mal schaffen.
Wahrscheinlich werden sie in Barcelona verlieren aber nicht 5-0 was ja nötig wäre um auszuscheiden.

Tipico Hilfe CL Saisonwette

Hay Leute, ich hoffe einer von euch kennt sich gut mit Tipico aus. Angenommen ich will bei der CL auf Bayern Tippen. Zusätzlich gibt es ja noch die Kategorie : Saisonwetten: Dazu zählt: CL Sieger 14/15: Da wähle ich Bayern München Nation des Siegers : Deutschland Erreicht das Finale: Bayern München

Falls Bayern München gewinnen sollte, wäre mein Tipp dann richtig ? Ich frage hier, weil sich alles so ähnlich anhört und das eine meist ne Schlussfolgerung vom anderen ist . z.B CL Sieger = Bayern= Nation = Deutschland Danke !

...zur Frage

Wer hat diese Saison die größten Chancen Champions League zu gewinnen?

Barca,Real,Bayern,Atlético,Chelsea,PSG wer hat die besten Chancen?

...zur Frage

Wer gewinnt cl?

Barca, Liverpool, RM, Bayern, Sevilla

...zur Frage

Wie kann man Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken?

Haben zu Hause viele Kanäle. Da guck ich immer Copa Del Rey und La Liga Spiele von Barca. Aber leider kann ich keine Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken. Nur wegen CL will ich nicht SKY bestellen. Wie kann man am günstigsten alle Spiele von Barca zu Hause gucken?

...zur Frage

Wo kann ich PSG vs RMD gucken?

Meine Fre**e eh ich habe mir extra Sky gekauft Um CL gucken zur können aber wo läuft PSG vs real madrid ich habe auch Bein Sport Hd und da zeigen sie es sogar auch nicht obwohl es ein Französische Kanal ist Bitte kann es mir eine sagen ich bin Grad soos sauer😈😈😈😈😱😒😖

...zur Frage

Können die Bayern in der kommenden Saison mit Barca, Real, Atletico, PSG in der CL mithalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?