Pseudodemenz?

2 Antworten

Erst mal handelt es sich um eine Selbstdiagnose, die wie so oft falsch sein kann, deswegen geht man zunächst zum Hausarzt, der überweist zum Facharzt für Psychiatrie, wenn er keine Hilfe weiss, bislang läuft alles auf Überweisungsschein und es kommen keine Kosten auf Dich zu.

Untersuchung, Diagnose, Versicherung, alles selbst geklärt. Planst du die Uberweisung ind Altenheim Abt II geschlossen auch selbst? Geh zum Arzt, der gibt Bescheid.

Am Ende meine Kräfte ( Depression )?

Hallo miteinander.. Ich wende mich hier weil ich nicht weiß was ich machen soll vielleicht habt ihr ein Rat was ich machen kann :(.. Ich habe soviel symtome mir geht es überhaupt nicht mehr gut :( Ich muss sagen ich kann nicht mehr :(.

Ich habe folgende symtome :

Antriebslos lustlos erschöpft Kaputt matt Schlafstörungen Hitzewallungen innere Unruhe ich zappel viel mit den Beinen. Nervös gereizt schlecht gelaunt Wutanfälle Ratlos verzweifelt freudlos.

Am schlimmsten ist eigentlich das ich Tag täglich so erschöpft bin und zu nichts Kraft habe. Einkaufen und Haushalt ist kaum zu bewältigen.

Ich bin mitten beim Einkaufen auf einmal kommt die Null Lust Phase und wenn mich jemand was fragt Mutter oder Mann bin ich Rede faul ich möchte garnicht sprechen warum auch immer ,:(.

Nachts kann ich ohne Schlaftabletten nicht schlafen :( ich liege dann bis früh wach.

Bin auch Desinteressiert wenn mir jemand was erzählt bin schlecht gelaunt und ach kann man garnicht richtig beschreiben.

Bisher dachte ich meine Schilddrüse ist schuld 2 Hausärzte sagten ich habe Hashimoto als ich jetzt bei einem Arzt war der sich mit Endokrinologie auskennt sagte er nein sie haben kein Hashimoto. Aber 2 Hausärzte sagten das zu mir.

Ich war schon beim Psychiater bei dem habe ich mich nicht sehr wohl Gefühlt er war streng und hat komische Antworten gegeben und war vorlaut also habe mich nicht vertraut gefühlt.

Er sagte aber ich habe es mit der Psyche Habe dann Tabletten bekommen 8 Wochen die aber nichts gebracht haben bin aber nicht mehr hin da ich mich eben nicht wohl gefühlt habe. Mein Arzt gab mir dann Johanniskraut das ich ewig nahm aber null brachte :(. Ich weiß nicht mehr weiter mir geht es überhaupt nicht mehr gut kein Tag geht's mir gut.. :( ... Mir ist zum heulen zu mute. Woher die Depression kommt weiß ich nicht ich bin 22 verheiratet was auch komisch ist meist beginnt eine Depression erst wenn man älter ist und nein nichts ist passiert habe niemanden verloren oder verlassen oder ähnliches nichts passiert da ich eine bekommen hätte. Ob ich eine Depression habe ich weiß es langsam echt nicht mehr. Am liebsten bin ich daheim und am liebsten will ich nicht vor die Türe : (. Will endlich wieder Freude am Leben haben :(. Sorry das es so lange ist :( :(:(

...zur Frage

Helfen Antidepressiva und ein Psychologe bei Depression?

Hallo es geht Darum das ich seid einem jahr an folgende Symptome leide Antriebslos lustlos schlapp kaputt erschöpft energielos kraftlos kann mich zu nichts aufraffen bin traurig kleinste dinge wie Haushalt einkaufen ect. Ùberfordern mich habe auch Schweißausbrüche kopfweh und Schlafstörungen habe große Angst nicht mehr gesund zu werden :( ... Fùhl mich aber auch oft einsam und allein Innere unruhe besteht auch dachte immer es liegt an der Schilddrüse aber die ist gut eingestellt und die Symptome sind noch da Vor 4 Monaten war ich dann beim Neurologen der auch Psychiater ist Der sagte Ich habe Depressionen bekam Sertralin 25 mg hat nichts genützt nach 8 Wochen bin ich wieder hin bekam 50 mg nützt auch nichts.. Nächste Woche muss ich wieder hin .. :( ...

Das problem der psychologe redet kaum er verschreibt nur :( ...

Ich habe angst nie gesund zu werden..
Gibt es jemanden bei den es auch so Lange gedauert hat..

Habe angst in die psychatrie zu müssen. :( Was soll Ich nur tun Bin oft an weinen habe keine Kraft mehr

...zur Frage

Depression, was hilft?

Was hilft gegen eine Depression außer Medikamente?

...zur Frage

Innerhalb von paar Minuten krank geworden?

Hey, am Wochenende habe ich mit meiner Freundin Käsebrötchen gebacken mit Thunfisch drin und dann haben wir Sie gegessen. Ich habe Zaziki als Dip genommen zum Essen und dann habe ich gemerkt nach so 10 Minuten das ich aufeinmal Halsschmerzen bekommen hatte und dann am nächsten Morgen war es immer noch gewesen und seit paar Tagen ist meine Nase zu ... weiß jemand vielleicht woran es liegen kann das ich am Abend ungefähr 20 Uhr plötzlich krank wurde und was man dagegen alles machen kann damit es schnell besser wird? Danke im Vorraus !!!!

...zur Frage

Wie genau fühlt sich eine schwere depression an?

Hallo wie genau fühlt sich eine sehr schwere depression an?

...zur Frage

Lustlos und demotiviert?

Hallo Leute. Wie im Titel schon steht bin ich in letzter Zeit voll lustlos und demotiviert. Aber innerlich zur gleichen Zeit auch extrem aufgedreht. Diese ständige Unruhe macht mich fertig. Aber da ich so lustlos bin schaffe ich es nicht mich richtig abzulenken und zu beschäftigen (Info: Hab eine Depression und gehe zum Therapeuten deshalb. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich damit zu tun hat) Ich wollte mir Mal von euch ein paar Tipps holen was ich machen kann um mich selbst zu motivieren oder was da eine gute Beschäftigung ist. Sonst laufe ich wieder den ganzen Tag planlos rum und mach mich so selbst fertig... :/ Vielen Dank im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?