Pseudo Krupp , bellender husten?

4 Antworten

Hallo leider habe ich seit dem ich 2 einhalb Jahre alt bin krupp auch...ich bin jetzt 11 und hab es immernoch ....

-_-

Aber dieser bellende Husten Gehört auf jeden Fall zu krupp...wenn du bei deinem Kind hörst dass es so ganz komisch "bellt", nimm sofort inhalationsgeräte ...

Denn mit dem bellen wird es immer schlimmer...

Mein Arzt meinte es würde mit 7 oder 8 Jahren weg gehen.....aber da ich jetzt fast 12 bin......

Na ja trotzdem wünsche ich Deiner Tochter noch viel Glück...😊💟

Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. mein Sohn ist 10 Jahre und leidet immer noch regelmäßig 2x im Jahr unter Kruppanfällen. Durch einen Zufall bin ich im vergangenen Jahr auf einen interessanten Bericht gestoßen. Oft haben Kinder mit Kruppsymptomatik einen GÖR, sollte Deine Tochter als Baby viel gespuckt haben und immer wieder an Bronchitieden gelitten haben, solltest du abklären lassen ob Sie vielleicht einen Reflux hat!

Okay, vielen dank. Ich werd mal mit der Kinderärztin sprechen.. Mit 10Jahren, das hab ich echt noch nie gehört ;o

0

Wenns gar nicht mehr ging, ahbe ich mit dem Kind ein Dampfbad gemacht: ins kleinste Zimmer im Haus (WC), Türritz mit Handtuch oder Lappen zugelegt, dann mit dem Wasserkocher Wasser verkochen lassen, Kocher in Wanne stellen, falls es überkocht, und dann das Kind etwas seitlich drüberhalten oder warten, bis alles eine Dampfsauna geworden ist. LAchen, erzählen, das muß ein Jux für Euch beide sein! Zieht nicht soviel an, im Unterhemd sitzen, danach abrubbeln und Schlafzeug an. Bei Kindern ab 2-3 Jahren kann man auch eine Hustensalbe mit ins Wasser tun, das duftet sehr gut und dringt in die Atemwege ein.

Überhaupt kannst Du eine Hustensalbe für Kleinkinder auf Brust und Rücken verreiben - unser Arzt hielt nicht viel davon, ich aber schon.

Zum Hustenlösen kannst Du Quark in einen Waschlappen tun und auf die Brust legen, Tuch drauf, 1/2 bis 1 Stunde liegen lassen. 1 EL Quark reicht.

Hustenreiz hört nicht auf?

Hallo,
Ich habe seit Tagen starken Hustenreiz der heute sehr extrem ist! Ich bin den ganzen Tag am Husten und es hört einfach nicht auf! Ich habe mittlerweile vor husten 2x gespuckt und extremen Druck an der Stirn!
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Bellender husten?

Hallo meine lieben ich bin seit knapp 1 Woche krank. Ich War schon beim Arzt aber der hilft mir nicht wirklich weiter ich habe ein sehr starken bellenden husten. Der auch weh tut (bronchen, und meine nieren..) er sitzt fest und es kommt einfach nichts raus ich habe fast jeden tag Kopfschmerzen was kann ich tun?

...zur Frage

Husten nachts und morgens Grund?

Was könnte das sein?Meine Mutter war zweimal hintereinander krank hat 2 verschiedene Antibiotika genommen.Jetzt ist sie schon gesund hat aber starke Husten Abends vor dem Einschlafen und Morgens nach dem Aufwachen.Röntgenbilder hat sie auch und alles war in Ordnung meinten die Ärzte,aber der Husten hört nicht auf.Könnte das Lungenkrebs sein?

...zur Frage

Husten und Atemnott?

Hallihallo

seit ca. einem Monat hab ich schon einen extrem nervigen Husten. Seit ein paar Tagen sind die Anfälle aber so heftig, dass ich danach kaum Luft bekomme. Ich muss dann sehr oft schlucken und fühl mich richtig schlapp, dass ich mich oft kurz hinsetzen muss. Nach 1er Minute oder so gehts dann wieder. Ich hab mich auch schon ein paar Mal übergeben, ohne dass mir vorher schlecht war. War schon beim Arzt und der hat gemeint, dass ich einen normalen Reizhusten habe und hat mir Paracodin Tropfen. Da hatte ich das mit der Atemnot aber noch nicht. Sollte ich nochmal hingehen oder einfach weiter die Tropfen nehmen (hab mittlerweile 2 Flaschen davon gebraucht) und abwarten?

LG

...zur Frage

Kids bekommen husten nicht weg. Laut arzt bronchen frei. Erfahrungen?

Huhu meine kids 4j &10 monate haben seid ein paar wochen so einen schlimmen husten. Tagsüber kommt er ab und an mal aber nachts ist es am schlimmsten da bekommen sie richtige Anfälle und können kaum noch aufhören. Nachts hört er sich schleimig und kratzig an tagsüber ist es einfach nur husten. War schon 3-4 mal beim arzt der hat aber nie was sagen können nur das die bronchen frei sind. Hab schon alles an medis durch lüfte immer vorm schlafen gehen Heizung ist aus ect. Ich weiss langsam nicht mehr weiter ich werd Montag nochmal zum kia gehen aber bis dahin.. ich hab angst das es sich zu Asthma entwickelt. . Danke und lg

...zur Frage

Yorkshire Terrier hustet bzw hat immerwieder so ein schluckauf

Hallo wie schon in der Frage steht hat mein mittlerweile fast 10 jähriger Yorkshire Terrier immerwieder so kleine Husten/Schluckauf Anfälle ich weis nicht wie ich es nennen soll weil es hört sich auch irgendwie so an wie ein innerliches würgen... Es wäre mir echt wichtig das ihr mir helft weil ich hab ihn als Kleinkind bekommen und deswegen liegt er mir sehr am Herzen danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?