Pseudo freunde machen sich über mich lustig...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell:

Weder Körpergröße noch Stimmlage machen einen Menschen aus. Dschingis Khan, Atilla, der Hunnenkönig, Deng Xiaoping, Napoleon, Chruschtschow, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, Wladimir Putin, Berlusconi und Sarkozy waren alle deutlich unter 1,70 groß. Tom Cruise ist nur 1,68m. Herbert von Karajan, Leonard Bernstein, Gustav Mahler... auch alles "Pygmäen". Und keiner dieser Kleinen hatte eine "Löwenstimme"... du bist also in guter Gesellschaft. Und der pubertäre Wachstumschub kann ja noch kommen!

Wende dich an deine Eltern, denn was die Kerle da treiben, ist Mobbing pur.

Die sollen dann beim Direx vorstellig werden und nachdrücklicj ein Einmschreiten des Lehrkörpers fordern. Nur ein "'hört auf damit''* ist da nicht ausreichend.

Wird wieder nix oder nur Wischiwaschigerede unternommen, dann sollen sich deine Eltern schriftlich an das Schulamt wenden mit einer massiven Beschwerde.

WENN die Mobber über 14 sind, dann sind sie strafmündig! Wirst du wieder geschubst, dann Zeugen merken (notieren), Vorgang stichpunktartig notieren, Uhrzeit, Beteiligte... und wenn du mehrere solcher Vorgänge notiert hast, dann Strafanzeige bei der Polizei. Versuchte Körperverletzung und Nachstellung.

Deine Mum sollte wegen Beleidigung eine Anzeige nachschieben...

Ja, das werden harte Wochen... aber nur so bekommst du wieder Oberwasser.

Sie schimpfen dich zwerg? Ok, dann sei einer...ein Giftzwerg! Einer, der statt Mundwerk udn Fäusten sein Hirn gebraucht. Der selber 100% korrektes Verhalten hat (nicht zurückschlagen oder schimpfen), sich aber durchaus zu wehren weiß.

DU hast viel mehr Niveau als die, also lass dich nicht auf deren geistige Ebene herab!

Ja, das wird dauern udn du wirst noch einiges einstecken müssen. Aber: Was uns nicht umbringt, macht uns härter.... und Lächeln ist die eleganteste Art, dem gegner die Zähne zu zeigen!

Also sachlich und höflich bleiben, auch wenn du innerlich kochst. Zeige den anderen ein kühles, nichtssagendes Gesicht, das deine wahren Emotionen nicht verrät.

Das fällt sehr schwer... aber es ist der einzige Weg! Wenn DU keine Angriffspunkte mehr bietest, WEIL du weder zurückpöbelst noch körperliche Gewalt anwendest, dich aber wehrst mit den legalen Mitteln... dann wird man dich bald in Ruhe lassen.

Denn WENN dann die ersten Schuverweise kommen, die Strafanzeigen laufen...dann (!) kannst du kontern:

Tja, wer Grips und Benehmen hat, hat ne saubere Erziehungsakte und die besseren Chancen auf ne Lehrstelle...wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. Du im Transferbezug (Hartz4) und ich mit nem guten Lehrberuf und einer aussichtsreichen Zukunft.

Hintergrund: Lehrherren achten bei Zeugnissen AUCH sehr auf die Kopfnoten und die Führungszeugnisse! Das nennt sich "Softskill" und ist heute sehr wichtig im Arbeitsleben!

Da kannst DU punkten und die nicht...wenn du dich wehrst wie beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einen Positiven Nutzen daraus.Meine Stimme ist auch etwas höher.Hab schon des öfteren telefoniert und die am anderen Ende haben mich mit Frau angeredet.Voll lustig.Ich muß mich immer kaputt lachen.Außerdem bist du ja noch im Wachstum.Es ist also nicht gesagt das deine hohe Stimme bleibt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlage würd ich die jetzt nicht aber wie du schon gesagt hast ,,angebliche freunde" deine freunde die dich auslacheen sind keine freunde, freunde halten zusammen und lachen sich nicht gegenseitig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?