Pseudo-depressive 13jährige?!

10 Antworten

Diese Mädchen sind, wie du, mitten drin in der Pubertät. Du hast schon Recht und deine Argumente sind sehr rational . Offensichtlich hast du das Glück, recht Stabil durch diese Jahre zu gehen. Gut für dich!. Die beiden anderen mit ihrem Depri...die sind mitten im LOVE CIRCUS und eifern vielleicht ihren Soap-Stars nach,oder was auch immer. So lange sie dir noch auf den Wecker fallen damit, ist nicht viel zu befürchten, ist halt Teenie Quatsch. Allerdings werden sie deine Argumente gar nicht erfassen können im Moment. Mein Rat: sag ihnen, dass sie dich mit ihrem Soap Krams verschonen sollen, aber behalte ein Auge auf sie, wenn dir was an ihnen liegt (für alle Fälle)...sich darüber aufregen ist verschenkte Energie...du redest dir den Mund fusselig und sie wollen es gar nicht hören. Mir gehen quietschende, hysterische teenies schon seit meiner Jugend auf den Keks...war halt nie so'n "Girlie" du anscheinend auch nicht. Freu dich darüber :)

Kenn ich auch... oder die die immer ankommen und sich für magersüchtig halten und immer fragen ob man findet sie seien stark untergewichtig... Nervt halt aber ich halt mich von so Leuten einfach fern oder verdreh die Augen wenn die wieder anfangen dann verstehen die meistens was man davon hält :) Lass die einfach depri sein, reg dich nicht über etwas auf was du eh nicht ändern kannst :)

yohey! also, in der 7 war ich auch so. war ne art emo, hatte kein spass mehr am leben und hab auf alles geschi. aber mit der zeit hat es sich gelegt. mir hat keiner geholfen und ich weiß wie es sich anfühlt. ich würde an deiner stelle versuchen die beiden zu ignorieren, da es für dich und für die 2 wahrscheinlich besser sein wird. ich schätze es ist sind bei den beiden nur die hormone die verrückt spielen. ^^ aber ich würde die ignorieren oder in ruhe lassen. lass die 2 ihren kack alleine brüten. musst ja nicht wegen den deine nerven aufs spiel setzten. :)

danke für die antwort: ja ich weiß, aber mit der dummheit anderer konfrontiert zu werden fällt mir nicht leicht (soll nicht falsch rüberkommen, bin auch nich der heilige, der nie was dummes getan hat)

0
@user830498

dann lass die doch. ich demnke mit 13 ist man alt genug um selbst zu wissen was kay ist und was nicht. ich würde mich auf ihren plätzen nur über dich aufregen. wäre vlt besser sich um seinen eigenen dreck zu kümmern

0
@oYxYxYxo

ich hab sie nur einmal darauf angesprochen, ich beobachte das eher passiv, was du sagst, ist falsch

0

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Welche Sprachen sollte man sprechen können?

Um in der Welt gut klar zukommen?

...zur Frage

Wieso nur dumme an Gott glauben?

Wieso wissen alle erwachsenen das es den Weihnachtsmann nicht gibt, glauben aber trotzdem an Gott.

...zur Frage

Wieso bin ich so sch**ße bzw mein leben?

könnt ihr mir mal bitte sagen was ich falsch gemacht hab in meinem leben? Ich habe jeden gut behandelt , niemanden leid zu gefügt oder sontiges. Hab das gemacht , was meine Eltern gesagt haben. Habe gute Noten geschrieben und war super nett. Als ich dann auf einmal Krebs bekam und ich mich hasse seit dem , weil ich wegen den medikamente etwas zugenommen habe , viele leute hatten mich dann geärgert und ausgelacht. Seit dem will ich nicht zur schule und so wenig kontakt wie möglich mit anderen Kindern haben. Ich möchte jetzt nur mal kurz wissen , wieso seit dem mein leben so sche*ße ist .... liegt das an mir , oder daran , dass jedes leben langweilig und sche*ße ist. Oder ob nur mein leben so sche*ße ist---

...zur Frage

Was haben alle gegen den Kommunismus?

Freunde von mir machen sich sehr oft über den Kommunismus und über Leute die ihn gut finden lustig. ,,Schß Kommunisten" sagen sie immer. Was ist an dem Kommunismus so schße? Warum finden ihn alle so lächerlich?

Ich persönlich weiß, dass er damals nicht funktioniert hat aber die Grundideen sind ja nicht schlecht. Oder sehe ich da was falsch?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Komisches gefühl nach essen?

Also ich fühle mich nach dem essen immer richtig schlecht und mir gehts dann richtig mies. Ich finde mich auch zu dick und so. Esse nicht viel, aber fühle mich immer total vollgestopft und schwer und einfach echt sch*ße. Was kann man da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?