[PSC/PaySafeCard] Hätte jemand eventuell 1€ Restguthaben?

2 Antworten

Ich hätte 1 Cent Restguthaben ^^. Ich glaube das lohnt sich nicht so wirklich

wofür ist die Frage...

PaySafeCard Restguthaben zu verschenken?

Hi ich weiß das kommt ein bisschen blöd aber habt ihr evtl noch irgendwo eine PSC wo noch Restguthaben drauf ist ?? Wollte mir ein Spiel holen aber mir fehlen 47 Cent :D Wäre sehr froh wenn einer oder 2 sich bereiterklären mir den Code mit dem Restguthaben zu schicken :)

Danke im voraus

JannRadi

...zur Frage

Paysafecard oder Steamcard gratis?

Hallo Community, Ich hätte mal eine Frage und zwar könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo man gratis PSC oder Steam Karten bekommen kann?Oder eine Handy App.

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Paysavecard restguthaben

Ich wollte mir gestern Minecraft holen und habe mir rine 25 Franken psc geholt und als ich minecraft kaufen wollte kam die meldung das ich zu wenig guthaben auf der psc habe. Es fehlen noch 44 rappen. Ich wollte fragen ob jeman eine psc hat mit 50 Cent oder 50 rappen die er nicht mehr braucht wäre sehr lieb :)

...zur Frage

PSC Guthaben auf Paypal transferieren

Hallo,

Ich habe bereits mehrere Stunden im Internet gesucht, aber bis jetzt nichts wirklich hilfreiche gefunden.

Also meine Frage Lautet: Kann ich das Restguthaben von meiner PaySafeCard auf ein Paypal Konto transferieren? Da die 3€ die nun noch auf der PaySafeCard sind mir nichts mehr nützen bzw. der Betrag zu niedrig ist um mir davon das gewünschte Objekt zu kaufen.

Was ich erfahren habe ist, das man mit mehrere PaySafeCard auf einmal zahlen kann, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Paysafecard Restguthaben (36 cent)?

Hi, ich habe mir gerade eine 15€ Paysafecard geholt um mir ein Spiel zu kaufen, aber jetzt fehlen mir 36 cent. Hat vielleicht jemand Restguthaben für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?