PSC oder Amazon guthaben auf Paypal konto machen geht das ?

2 Antworten

Nein das ist nicht ohne weiteres möglich. Du wirst zwar auf einige Anbieter stoßen, die das angeblich machen, aber dabei wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgezogen, oder solltest du mal auf jemanden stoßen, der nicht betrügt musst du mit Gebühren um die 20% rechnen.

Bitte einfach deine Eltern darum, dass sie es für dich überweisen und du gibst ihnen das Geld. Ist am sichersten und einfachsten.

PayPal Guthaben nicht ausreichend. Wird dann der Restbetrag vom Bankkonto abgebucht?

Wenn das PayPal Guthaben nicht ausreicht, wird dann der Restbetrag vom Bankkonto abgebucht?

Also wenn ich zum Beispiel 400€ auf dem Konto habe und kaufe etwas für 500€. Werden dann 100€ noch vom Bankkonto abgebucht?

...zur Frage

PayPal Problem: Ich kann nicht bezahlen?

Moin,

ich habe mir ein PayPal Konto eröffnet, da ich vor kurzem endlich 18 geworden bin. Diese habe ich dann ein Bankkonto hinzugefügt, heute bestätigt, und wollte nun endlich mir, da ich ein riesen Wrestling Fan bin, mir das WWE Network holen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich soll ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, und wenn ich dann meine Bankdaten angeben, steht da nur, Fehler: Bankkonto bereits hinzugefügt. Was? Übrigens habe ich auch 25 Euro Guthaben in PayPal, doch diese Auswahl habe ich gar nicht. Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich mir jetzt wirklich eine Kreditkarte besorgen?

Ps: Das WWE Network funktioniert auch mit PayPal Guthaben und mit Lastschrift. Das weis ich aus sicheren Quellen!

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

ähnliche musik wie ''die antwoord'' gesucht

...zur Frage

Amazon guthaben auf paypal übertragen?

Kann ich mein amazon guthaben, was ich mit gutscheinen auf mein konto bekommen habe, irgendwie auf mein paypal konto überweisdn?

...zur Frage

Amazon Guthaben in PayPal oder auf Bankkonto?

Hallo,

ist es möglich, sein Amazon Guthaben auf PayPal oder seinem Bankkonto auszahlen zu lassen? In irgendeiner Facebook Gruppe macht das nämlich jemand so. Der kauft dann Amazon Gutscheine an, allerdings nicht 1:1. Das heißt für 10€ Amazon Guthaben bietet er dir 7€ PayPal. Ich hab ihn gefragt ob er da nicht riesen Verluste macht, aber da meinte er das er sich das alles auf sein Bankkonto auszahlen lassen lässt. (Über PayPal kann man ja auch auf sein Bankkonto auszahlen, vielleicht darüber?) Er selber macht da anscheinend keinen Verlust. (Bekommt also für 10€ Amazon 10€ Bares) Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Tarek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?