Psc in Psn ohne Personalausweis umwandeln?

4 Antworten

Fornite ist ab 12 Jahren, der Battle Royal Modus ist kostenlos und einen Perso gibt es ab 16! Was möchtest du also kaufen? Wo ist dein Problem?

PSC ist offizielles Zahlungsmittel im PSN Store - da muss man nix umwandeln.

,,aber da ich noch nicht 18 bin habe ich noch kein Personalausweis" du bist schon mit 16 verpflichtet einen zu haben.

Und sonst kann man eigentlich relativ wenig machen außer deine Eltern zu überreden.

Nein kann man nicht da es ab 18 Jahren ist. Man kann mit den kram halt Inhalte ab 18 kaufen, daher musst das auf PSN geprüft werden.

PlayStation + mit psn card ohne Personalausweis kaufen?

Hallo,
Ich möchte mir einen PlayStation + acc erstellen, jedoch muss ich für die Altersbestätigung meinen Personalausweis angeben. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, ohne meinen Perso angeben zu müssen? Ich hab gelesen, dass es möglich sei, sich zB in Saturn etc. eine psn Card zu kaufen, mit der man sich dann einen PlayStation + acc zulegen kann.. soweit ich weiß, muss man dann auch nicht seinen perso angeben, da das Alter ja schon beim Kauf der psn Card bestätigt wurde. Stimmt das? Kann ich mir mit 18 eine psn Card kaufen,
und mit dieser dann PlayStation + kaufen, ohne meinen Perso anzugeben?

...zur Frage

Elitepvpers jemand will meinen personalausweis?

Ich habe mit jemanden einen handel gemacht und ihm meine psc daten geschickt, nachdem er die Daten geändert hat will er mein Personalausweis, soll ich es ihm schicken?

...zur Frage

PS4 Scuf mit Amazon oder Paysafecard kaufen?

Hallo

Ich wollte fragen ob man einen PS4 Scuf mit einer Paysafecard oder Amazon card kufen kann.Danke im vorraus

...zur Frage

Muss man bei einer PSN Karte trotzdem einen Personalausweis vorzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir im PSN Store ein Spiel ab 18 kaufen. Jedoch muss ich einen Personalausweis vorzeigen was ich aufgrund Datenschutz nicht möchte. Also möchte ich mir eine PSN Guthabenkarte kaufen um das Spiel damit zu kaufen. Ein Freund sagte mir man muss dann keinen Perso vorzeigen. Auf Amazon steht jedoch das Gegenteil. Nun bitte ich euch um Rat.

Danke im Vorraus, PixelWeegee

...zur Frage

Welche Daten bei PSN account angeben(bin noch unter 18)?

Welche Daten soll ich bei PSN angeben?

Kann ich meine echte Adresse angeben aber ein falsches Geburtsdatum?

Kontrolliert Sony das Alter das ich bei der Email angegeben habe?

Mache ich mich Strafbar wenn ich falsche Daten angebe und kann ich Gebannt werden?(Kontrolliert das Sony oder ist das denen egal?)

(Habe halt kein bock irgendwann gebannt zu werden wenn ich viele Trophäen habe und z.B. Spiele digital gekauft habe) 

...zur Frage

PSN Card Frage, MMOGA?

Guten Tag,

wenn man ja sein PSN Account z.B. mit einer Paysafecard aufladet, braucht man leider einen Personalausweis. Da ich noch keine 18 bin, und gehört habe dass wenn man eine PSN Karte von der Tanke oder so kauft dass dann keine Altersverifizierung angezeigt wird. Sondern einfach so ohne Ausweis aufladen kann. Jetzt zu meiner Frage: Geht dass auch wenn ich bei MMOGA mir eine PSN Card kaufe und ich mit Psc bezahle, dass dann bei Playstationstore auch keine Altersverifizierung angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?