PSC bekommen mit YouTube oder Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut der EULA darfst du mit Minecraft kein Geld machen, höchstens als Spende für deinen Server(falls du einen hast), um ihn on zu halten und ihn zu bezahlen. Solange du nicht 18 bist, darfst du mit Youtube kein Geld machen. Ich habe es so gemacht: Auf meinem YT Acc bin ich 19 und auf meinem AdSense Konto auch. Du kannst mit Videos geld verdienen, was aber ziemlich lange dauert(Ich hab 6000 VideoAufrufe Insgesamt und nur 23 cent). Youtube zahlt dir das Geld sowieso erst bei 70€ aus. Würde dir empfehlen, ein gutes netzwerk zu nehmen! (Kein "freedom!", die ziehen dich nur ab.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
22.08.2016, 15:19

Netzwerke machen einen aber auch nicht reich. Dazu muss man halt viele Klicks machen und/oder Sponsorings bekommen, was aber auch mit den Klicks zusammenhängt. Da hilft es nicht, wenn man als kleiner Youtuber dem Geld hinterher geiert und in irgendein semiprofessionelles Netzwerk geht, welche schon Youtuber mit sehr niedrigen (monatl) Aufrufen annehmen.

0

wenn du nicht 18 bist darfst du bei YouTube kein geld verdienen und bei MC ohne Kleingewerbe die Psc's nur als Spende für den Server nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du dir einfach eine bei der nächsten Tankstelle oder so kaufst?
Wieso solltest du auf YouTube oder bei minecraft welche umsonst bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter bitte geh einfach... Werde doch Youtuber ach ne geht gar nicht weil du noch keine 13 bist für ein Kanal und erst recht nicht 18 für ein Paypal Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?