Psc auf Paypal einzahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal auf einem der krummen Wege. Umso schneller fragt Paypal bei Dir nach der Vorlage Deines Ausweis.

Paypal ist kein online-Spiel.

Paypal arbeitet als Fiannzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und jederzeit das Recht, Dich 13-jähriges Kind, auf Lebenszeit zu sperren.

Sprich bitte umgehend mit Deinen Eltern, damit das Problem gelöst und Dein unberechtigt von Dir, unter Verwendung falscher Daten, angemeldetes Papyal-Konto abgemeldet wird.

Das war Deinerseits einer Griff in die Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK123
24.08.2016, 23:02

Was meinst du mit sperren ?????

0
Kommentar von Teddy0603
24.08.2016, 23:03

Du bist nicht vertragsfähig EK123!

1
Kommentar von EK123
24.08.2016, 23:04

Also werde ich nicht ins Gefängnis gesperrt ??

0
Kommentar von Teddy0603
24.08.2016, 23:04

Was du da machst ist sozusagen Illegal oder jedenfalls gegen die Richtlinien. PayPal hat jeder Zeit das Recht dich auf Lebenszeit zu sperren (ist auch einem Freund von mir passiert) dann kannst du PayPal für den Rest deines Lebens vergessen

1
Kommentar von EK123
24.08.2016, 23:04

Ich werde das Paypalkonto auch umgehend löschen sobald ich wieder im Plus bin

0
Kommentar von EK123
24.08.2016, 23:08

Kann theoretisch ein volljähriger Kunpel von mir Geld auf mein Konto buchen damit ich wieder ins Plus komme?

0
Kommentar von herzilein35
25.08.2016, 00:00

Erwachsen genug sind die ja schon mal um sich verbotenerweise anmelden zu können und dann wird um Hilfe geschriehen

1

Was möchtest Du wissen?