Ps5 vorbestellen, Seiten seriös?

6 Antworten

Sehr fragwürdige Seite. Die erste genannte Seite ist aus Deutschland, mit deutscher Anschrift. Im Impressum gibt es keine Steuernummer, die aber Pflicht ist.

Im Netz findet man zwar einige Personen mit dem Namen, aber nichts weiter mit der Telefonnummer.

Auch wenn ich dem Geschäft ev. zu unrecht verdächtige, aber ich würde da nichts kaufen wollen.

Und bei der EU Seite?

0
@reeesie

Bei mir öffnet sich die nicht.

So wie ich hier deine Antworten lese, möchtest du gerne dein Geld zum Fenster herauswerfen, weil deine Chancen nicht so gut stehen, das du eine PS5 bekommst.

Nur mal so: Warum fragst du eigentlich, wenn du auf keine Warnung hören möchtest?

0

Ich habe noch nie von diesen Seiten gehört, deshalb vermute ich jetzt mal zwei Szenarien.

1. Du kannst zwar eine PS5 vorbestellen, da steht ja auch Lieferung ab 19.11., aber wenn sie die PS5 erst im März 2021 liefern dann ist ja ab 19.11. auch richtig ;)
  2. Du kannst eine Vorbestellen aber bekommst keine.

Bei allen seriösen Händlern ist aktuell keine PS5 mehr erhältlich.

Hallo zusammen ,

Wenn man ein wenig recherchiert bekommt man die Antwort schnell.Diese Seiten sind beide Fake und existieren nicht !!!du wirfst dort keine Ps5 bekommen und dein Geld bist du auch los!sorry.Sony hat nicht an kleine Händlerketten versandt und werden sie vorerst auch nicht tun.halten euch an die großen Händler wie Amazon, Media Markt etc.

Wer behauptet er hat eine dort bekommen der lügt euch an!!!

Mich nervt es auch und hätte selber gern eine aber werde mein Geld nicht in die Richtung dubiosen Unternehmen werfen.dann kann ich es auch verbrennen...hab ich mehr von😋.

Trotzdem wünsche ich allen viel Glück bei der nächsten Bestell-welle👍👍

Lg

Nein... mach es lieber beim Hersteller

Da gibt's leider keine mehr zum vorbestellen. 😑

0

Nein die sind nicht seriös.

Aktuell kannst du nirgends eine PS5 vorbestellen und das wird auch erstmal so bleiben. Solche Seiten die dann doch welche anbieten sind abzocke.

Ja aber wieso bieten die dann sowas an? Hat ja dann keinen Sinn. Denn wenn man ich jetzt das Geld per Vorkasse überweise und dann nichts bekomme, braucht man ja nur auf die Bank gehen und dann wird das Geld zurück gebucht. Hat ja dann gar keinen Sinn. Hm.

0
@reeesie

Irdengwelche Deppen wird es genen die da sonstwie zahlen.

0
@reeesie

Man kann bei der Bank kein Geld zurück buchen lassen wenn man überweist. Das Geht nur wenn das Geld über eine Einzugsermächtigung abgebucht wurde. Das Geld müsstest du dann einklagen. 🤷‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?