PS5 Unterschied?

4 Antworten

es sind beide normale Standard PS5, der unterschied ist nur das die eine die digital version ist wo man nur im store gekaufte spiele spielen kann, und die andere hat ein Laufwerk wo man auch spiele auf disk sowie Blu-ray und auch 4k blu-ray verwenden kann

Die teurere hat ein Laufwerk und die günstigere ist die digital Edition was bedeutet, dass du nur heruntergeladene Inhalte wiedergeben kannst

Heißt bei der normalen muss ich alles über PlayStation Store kaufen und bei der mit Laufwerk kann ich Spiele mit CDs spielen?

0
@Greenready

Werden die Hersteller von den Spielen weiterhin CDs produzieren Oder hören die eher damit auf? (FIFA, CoD, etc)

Weil wenn man so überlegt, machen die ja Verluste, weil die Verbraucher ja, sobald sie keine Lust mehr auf das Spiel haben, es einfach „Untereinander“ online weiterverkaufen.

0
@Rodridoguz

Die machen trotzdem noch genug Profit, die meisten Spiele werden halt auf CD gekauft weil viele Leute auch schlechtes oder gar kein Internet haben

1
@Rodridoguz

Discs wird es noch lange geben. Ich empfehle klar die mit Laufwerk, denn im PS Store hast du bis jetzt bei neuen Spielen immer 10€ draufgezahlt. Kann aber sein, dass das diesemal nicht mehr so krass wird.

1

Die teurere hat ein Laufwerk die billigere ist digital

Die eine hat ein Laufwerk (die teurere ) und die günstigere ist ohne Laufwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?