PS5 Pro oder normale PS5 Slim?
Ich möchte mir wegen GTA 6 und paar exklusiven PS Titeln wie Ghost of Yotei und allgemein für das Feeling beim Zocken aufm Bett nh Playstation 5 kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die günstigere PS5 Slim kaufen sollte oder eine PS5 Pro mit knapp 350€ Aufpreis. Habe bereits einen PS5 Controller, das ist nicht das Problem und für mich stellt es auch kein Problem, dass die Konsole kein Laufwerk hat, da ich eh keine Spiele für die Playstation besitze, da ich bis jetzt immer alles aufm PC gespielt habe.
3 Antworten
Ich selbst zocke zwar Xbox aber laut Berichten von z.B Game Two aber auch anderen Gamern soll der Sprung von PS5 auf die Pro nicht so groß ausfallen, dass es den Aufpreis wirklich rechtfertigt.
Auch kommt in paar Jahren schon wieder Next Gen, da würd ich lieber sparen.
ps: hab grad erst gelesen dass deine Frage sich auf die Slim bezieht. Die Leistung dieser Edition kenn ich leider nicht, daher kannst du meinen Kommentar ignorieren...
Ich würde die Slim holen mit Laufwerk habe die auch und bin sehr zufrieden hab sie seit Dezember 24 die Leistung ist gut aber mit mehr Leistung ist die pro denke besser aber ich empfehle die slim ist günstiger
Die ps5 Pro bietet aktuell in den wenigsten Spielen einen Vorteil. Das GTA VI auf irgendeiner ps5 Variante flüssig läuft kannst du so wie so vergessen.
Hol dir für die aktuellen games also lieber einfach ne slim und dann in paar Jahren ne ps6 oder nen gescheiten Pc